Frage von xxTOxx, 217

Was findet ihr an Brüsten so toll?

An die Männer - eigentlich sind es doch nur Fettbeutel

Antwort
von emily2001, 76

Hallo,

das gehört zu den äußerlich erkennbaren sexuellen Merkmalen (Sexualldimorphismus)... Diese erkennbare sexuelle Merkmale sind im Laufe der Evolution entstanden und dienen der Sicherung des Fortbestandes der Spezies...

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualdimorphismus

Schönheit signalisiert auch Gesundheit...

Schönheit ist ein universales Empfinden. Das hat mit Proportionen, Farbe (der Haut), Form, usw... zu tun.

Emmy

Antwort
von GravityZero, 91

Das hat evolutionäre Gründe, man sucht sich instinktiv eine Frau die gesund ist und augenscheinlich für gesunden Nachwuchs sorgen kann.

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo xxTOxx

Es ist ein herrliches Gefühl Brüste zu streicheln und daran zu lutschen. Auch ist es  sehr erregend wenn die Frau auf allen Vieren über dem Mann kniet und mit ihren Brustwarzen über seinen Körper streift.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von xxTOxx ,

Ok danke ^^

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von nettermensch, 65

ebenso könnte man sagen, was Frauen an den schniedelwurz so toll finden.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Finden sie ja gar nicht. Für die ist das nur ein Werkzeug.

Kommentar von Ruffy5286 ,

Warum finden dann Frauen einen muskulösen Rücken oder große Hände attraktiv? Ich würde mal fast sagen, dass das ganze evolutionär bedingt ist und einfach nur zur Wahl eines gesunden Partners bestimmt ist, um für gesunden Nachwuchs und dessen Überleben im Kindheitsalter zu sorgen.

Kommentar von Bellalenai ,

Schniedelwurz! OMG! 😂🙌🏻

Antwort
von BarbaraAndree, 60

Auch wenn deine Frage nur an Männer gerichtet ist, so kann ich als Frau deine Erkenntnis zu der weiblichen Brust so nicht stehen lassen:

Die weibliche Brust (lat. Mamma, Pl. Mammae) zählt anatomisch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frau. Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse (Glandula mammaria).

Du darfst hier gerne weiterlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brust

Kommentar von xxTOxx ,

Ja , das ist mir schon klar , dass die nicht zu 100% aus Fett bestehen.

Kommentar von BarbaraAndree ,

und warum schreibst du dann "eigentlich sind es doch nur Fettbeutel"?

Kommentar von xxTOxx ,

Das war eine Übertreibung. Ich dachte , es wäre auch so klar , was ich mit meiner Frage meine.

Antwort
von Eutervogel, 76

Als der Mensch anfing aufrecht zu gehen, brauchte er einen Ersatz für den Popo, der ja vorher auf Augenhöhe war...

Kommentar von meinerede ,

Hab´ich neulich auch gesagt, als ich ihm in´s Gesicht blickte..

Antwort
von MoD21k, 46

Sie sind einfach toll die Frage ist was finden Frauen an Babys so toll.
Es ist einfach so

Antwort
von Shuriik, 46

Die Brüste Geben das bild der Frau wieder und deren Weiblichkeit das wieder rum zieht uns Männer an deswegen Stehen Männer auf brüste.

Gruß Shuriik 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten