Was findet ihr am Spannendsten, bitte antwortet ehrlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass jemand Great Barrier Riff auf Deutsch übersetzt hab ich auch noch nicht gesehen.

Von den genannten Sehenswürdigkeiten würd ich mir wahrscheinlich am liebsten den Angkor Wat, den Taj Mahal und Bo Kaap ansehen, aber das eher weil ich mal nach Kapstadt will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Leuchtturm von Pharos fände ich spannend. Den gibt es nämlich garnicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tadsch Mahal, Angkor Wat und Eiffelturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannend finde ich keinen dierser Orte.Interessant finde ich:Tadsch Mahal,Grosses Barriere Riff und Angkor Wat.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Pyramiden

2. Taj Mahal

3. Grand Canyon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer von den Michzähnen war denn an wenigstens einem der Ziele

ausserdem : Babylon Gärten das sind die hängenden Gärten der Semiramis

Mine von Naica kommt keiner rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung