Frage von MilaMioli, 62

Was findet ihr am schönsten (Haare)?

Antwort
von Chumacera, 35
Andere

Wenn man sie so lässt, wie man sie von Natur aus bekommen hat und auch ohne Färben. Denn dann passen sie nämlich hundertprozentig zum Typ.

Antwort
von Smilinglady221, 22

Ich finde es schön, wenn man seine naturhaarfarbe behält und die Haare gepflegt sind. Farbe und Länge ist nicht so wichtig.

Antwort
von AdrianDarkLord, 27
Andere

Es kommt ganz auf das Gesicht dazu an, das kann man pauschal so gar nicht beantworten.

Antwort
von bunny0802, 29

Blond oder braun
Ich selber habe rot das sieht nicht so toll aus habe gelesen Männer stehen meist auf blonde und als zweites kommen brünette

Antwort
von Lastrono, 22

Brüntett ,Blond

Antwort
von Sorayastyle, 10
Andere

Ich kenn viele die haben aus Natur Locken und das sieht richtig ... aus.

Aber mit glatten Haaren mega schön.

Und so auch umgekehrt.

Jeder soll so rumlaufen wie man sich wohl fühlt.

Jeder hat nen anderen Geschmack

Und wegen färben naja. Ich werde mir bald meine Haare dunkelrot färben.

Warum? Weil ich dunkelrot einfach liebe.

Und mal ehrlich. Es färben/tönen sich viele die Haare und naja.

Muss ja net für immer bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten