Hallo Nunuhueper, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Nichts, es soll die Leute die sich das machen wohl nur AUFFALLEND darstellen, weil sie sonst eher keine Beachtung finden. MEINE MEINUNG!! Ausserdem haben die meisten Probleme danach. Z.B. Zungenpiersing = Beim Schlucken!

Grausig. Einen Knopp im Ohr oder sonstwo ist nur dem Teddy gestattet.

Bauchnabepiercing finde ich schön, aber ned so an der Augenbraue oder Lippe. Sieht halt vorallem am Bauchnabel schön aus finde ich.

ich finde au bauchnabelpiercings schön! aber sonst find ich es an keiner Stelle schön, außer am Ohr!
Für mich sind Piercings absolut out. Und was schönes konnte ich daran auch noch nie finden. Vor allem weil sie ja immer "radikaler" werden, mit diesen riesigen Ringen im Ohr und allem.

Gar nichts! Ich finde es schrecklich,. Aber es soll jeder auf seine Art glücklich werden.
so Lippenpiercings haben schon Style! arr
Wie alt bist du??? lf
Also: intimpiercing sind bei mann oder/und frau einfach nur der Hammer, genauso wie der Zungenpiercing.... Wenn man sich dadurch gegenseitig küsst dann ist das einfach nur ein Traum. Die restlichen sind für nichts nütze außer Brust vielleicht noch...

es soll in manchen Regionen stimmulierend wirken :)))
ja gute frage ich habe selber welche bzw eins(tragus)und lasse mir noch ein bauchnabelpiercing stechen.es ist einfach schön!aber nur wenn es gering gehalten wird und nicht zu sehr übertrieben wird.zb das ganze gesicht das ist wirklixh nicht schön! aber was findest du an schönen klamotten so toll ist genau die gleiche frage sie sind einfach hübsch stehen dir und du fühlst dich mit ihnen wohl! lg

erinnert mich an Polygamie, an jedem Finger eine.
Arwen45 am 19. Mai 2008 10:56 so ein Blödsinn, schon mal was von Toleranz gehört
ICH finds nicht toll. Sondern unnatürlich, abstoßend, UNEROTISCH und Rohstoffverschwendung. Warum einen Schrottplatz auf sich selbst eröffnen? Meine Devise: totes Metall gehört nicht in lebendes Fleisch!

piercings sind nunmal genauso körperschmuck wie ketten, armbänder, schminke, eine neue frisur oder der besuch beim solarium... sie können einen menschen verschönern, oder auch das gegenteil bewirken... den einen steht ein lippenpiercing, den anderen nicht... die einen sehen mit rotem lippenstift gut aus und die anderen eher affig... ich mag piercings... habe selber einige und möchte sie nicht missen, genausowenig, wie meine kette um den hals...