Frage von TheBrawler, 30

Was findet ihr am Besten/ Was findet ihr sollte die Krone der Sportwagen tragen (nur von den dreien): Ford Mustang, Chevrolet Camaro oder Dodge Challenger?

Bitte keine beschimpfungen, einfach sagen bei welchen ihr das meint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 30
Mustang

Das sind keine Sportwagen sondern MuscleCars. Aber das beste Musclecar ist meiner meinung nach der Ford Mustang, Da er einfach am geilsten aussieht.


Kommentar von TheBrawler ,

Ohne Witz ich habe zuerst Geschrieben Sportwagen /Muscle-Cars aber der das waren zu viele Wörter, aber der neue Mustang ist meiner Meinung nach eher Sportwagen, aber schlaue Bewertung ;)

Kommentar von DerDesigner ,

Naja wenn du ihn mit einem Richtigen Sportwagen wie dem Porsche 980 Spyder vergleichst, fällt dir auf, das es doch nur ein Muscle car ist.

Kommentar von TheBrawler ,

Ja, aber er hat schon ein Sportliches Design

Kommentar von DerDesigner ,

Das Design ist 2. rangig. Auch einen Mini Cooper mit Bugatti motor ist ein Sportwagen. Genau wie ein McLaren F1 mit V8 Big block nen Muscle Car ist.

Antwort
von TheBrawler, 23
Mustang

Ich mag aber alle drei, die anderen beiden machen schon ein bisschenKonkurrenz ;D

Antwort
von hondaautofan, 15
Mustang

Von den 3 der Mustang. Mein Favorit wäre aber eher der Honda NSX

Antwort
von TheBrawler, 26
Mustang

Bei mir ganz klar der Mustang, der ist Kult und "relativ" Günstig ;)

Antwort
von DodgeRT, 5
Challenger

in der hellcat version. echter ami, ordentlich leistung.