Frage von Woelfe29Charmed, 20

Was findet ihr am Besten die liebste oder meine Aller Beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinKeule, 15

ich nenne meine freundin tatsächlich des öfteren"keule".ich benutze dieses wort peinlicherweise sehr häufig,

aber liebste wäre doch persönlicher

Antwort
von Blindi56, 20

Kommt drauf an, wofür...

"liebste" ist schon etwas mehr und persönlicher als "allerbeste"

Antwort
von bartman76, 15

Ich finde die liebste ganz gut, deine Allerbeste kenne ich gar nicht.

Antwort
von Danii33, 19

....die liebste ;)

aber musst du wissen

Antwort
von ursula39, 16

Handelt es sich um eine Nachspeise ?

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Einfach nur allgemein 

Kommentar von ursula39 ,

 Die " allerbeste.... " ist das Synonym für eine Bewertung ,  die "liebste...."  beschreibt das höchste aller  Gefühle !