Was findet ihr am attraktivsten? Locken, glatte Haare , Braids, Dreads etc + Länge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Mädchen: Locken, Kinnlang
Bei Jungs: kürzer, manchmal auch lockig, aber sonst gut gestylte glatte Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe bei Jungs etwas längere und leicht wellige Haare, bei Mädchen ist es ganz unterschiedlich. Es kommt auch immer auf die Gesichtsform und so weiter an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde an Mädchen lange glatte Haare schön oder mittellange mit Locken sieht auch gut aus kommt aber auch immer auf den Rest drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Frauen mag ich lockiges Haar wenn es natürliche Locken sind. Ansonsten glattes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bei Jungs an den Seiten kurz und oben etwas länger + hochgegelt schön. Also kann auch zur Seite gegelt sein, aber am besten an den seiten kürzer als oben :)

Bei Mädchen finde ich, kommt es auf das Mädchen selbst an. Bei manchen sehen glatte Haare unglaublich schön aus und bei anderen lockige Haare ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange glatte haare schön bei Mädchen
Bei Jungs kurzes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge, finde glatte Haare am besten, am besten noch so glänzend dazu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung