Frage von JustLicia, 137

Was findet ihr attraktiv?

Hey (: In letzter Zeit ist das Thema Attraktivität bei mir wieder sehr präsent. Und mich interessiert jetzt vor allem mal die Meinung von den männlichen Mitgliedern hier: Was findet ihr an Frauen anziehend? Rein auf das äußerliche bezogen, wenn ihr den Charakter mal außer acht lasst. Skinny mit thigh gap oder lieber kurvig? Oder was ganz anderes? Blond, Rothaarig oder doch lieber Brünett? Und so weiter.

Ich weiß, es kommt eigentlich auf die inneren Werte an und nicht auf das Äußere, aber jetzt möchte ich eher wissen auf was ihr beim Aussehen achtet und was ihr dabei besonders anziehend findet. Ihr könnt natürlich auch die Charaktereigenschaften die ihr mögt in die Kommentare klatschen, wenn ihr wollt, auch wenn die hier jetzt nicht im Vordergrund stehen. (:

Antwort
von nordlyset, 118

Jeder hat einen anderen Geschmack und nicht jeder findet immer die gleichen Frauen anziehend. Mir gefallen z.B. jetzt rein äußerlich mehr brünette und auch rothaarige, aber Blondinen können auch attraktiv sein, genauso, wie nicht alle brünetten oder rothaarigen Frauen für mich automatisch attraktiv sein müssen. Kurzes Haar finde ich bei Frauen auch überhaupt nicht schön, Ponyfrisuren gefallen mir auch überhaupt nicht. Südländerinnen sind auch eher nicht mein Fall (in diesem Kontext, nicht falsch auffassen) Es kommt halt immer speziell auf die eine Frau an, pauschal kann man das nicht eindeutig beantworten.

Ja, und sonst halt schlank, kurvig, Modelmaße brauche ich nicht. Zum Thema Männer stehen auf große Brüste ... nein. Jedenfalls was mich betrifft. Ab einer bestimmten Größe finde ich es auch nicht mehr schön und große müssen echt nicht sein.

Was ich gar nicht mag, ist, wenn ihr Frauen euch so zuschminkt. Warum? Natürlich aussehende Frauen sehen immer besser aus und keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer Schicht Schminke verstecken muss... zu viel Schminke sieht für mich zu künstlich und überhaupt nicht schön aus...

Ebenso Markenklamotten. Nein, braucht kein Mensch. Ich suche mir Frauen nicht nach teuren Klamotten oder Taschen, Schmuck, ... aus. Im Gegenteil, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass solche Frauen oft eingebildet sind. Herrliche Überleitung zu den Charaktereigenschaften! :-)

Denn auf das Gesamtbild - Charakter und Äußeres - kommt es letztendlich an! Bei mir liegt der Schwerpunkt auf dem Charakter, aber gut, klar spielt das Aussehen auch eine Nebenrolle. Zickige, eingebildete und dominante Frauen kann ich gar nicht leiden. Da kann die so gut aussehen, wie die will, solche Charaktereigenschaften machen eine Frau bei mir automatisch unattraktiv und uninteressant. Lieber die unscheinbare schüchterne ;-)

Letztendlich ... meistens ist es so, dass die Frau, in die man sich verliebt, was jetzt rein das Äußere angeht, eh nicht den ursprünglich gesetzten "Wünschen" entspricht ;-)

Kommentar von FrozenFire19 ,

Du bist jaaaa so nett (Ironie Ende)

Kommentar von nordlyset ,

Es wurde nach Äußerlichkeiten gefragt. Ich habe nur die Frage beantwortet. Hast du die Beschreibung nicht gelesen? Habe ich versehentlich Isländisch geschrieben? Was hast du für ein Problem?

Antwort
von Chris32314, 137

Also für mich ist ein Mädchen attraktiv wenn sie einen tollen Charakter hat.

Natürlich ist das Aussehen das erste was Anzieht aber was bringt das hübscheste Mädchen wenn sie einen miesen Charakter hat und man sich nicht mit ihr unterhalten kann. 

Aber was ich total toll finde sind die Augen (Blaue finde ich schön) und ein nettes Lächeln

Aber wahre Schönheit kommt von innen sag ich mir immer :)

Antwort
von Mischiiii919, 104

Natürlich. Keine bis kaum schminke. Eher schlank. Lange Haare. Kleidung eher elegant bis süß als freizügig. Danach zählt nur der Charakter. Der sollte bescheiden sein. Nicht selbstverliebt. Humorvoll und keine die Prinzessin spielen will.

Antwort
von Hamphray, 128

Wie horizon schon geschrieben hat, schönes lächeln :) Mann kann noch so hübsch aussehen oder sich angezogen haben. Ohne lächeln kommt man bei mir nicht weit.

Und Blond find ich ganz nett aber bin nicht festgelegt.

Antwort
von afriend898, 54

Die Erscheinung als solches. Ihr Gesicht, ihre Ausstrahlung, ihr Lächeln. Eine normale Figur, nicht zu dick und vor allem nicht zu dünn.

Haarfarbe spielt im ersten Moment nicht wirklich eine Rolle. 

Antwort
von Arckanum, 97

Längere glatte schwarze bzw eher dunkle Haare und bitte Kurven( generell nicht so lang und dürr) wäre für mich perfekt.

Antwort
von zirutu, 104

Dann geh ich mal nur aufs Äußere. Für mich (so kitschig wie es klingen mag) das wichtigste sind die Augen. Schönen strahlenden Augen in Verbindung mit einem schönen Lächeln, kann meiner Meinung nach kein Mann wiederstehen. Bei allen anderen Sachen kommt es für mich auf das Zusammenspiel an. Von daher kann ich nur sagen eine normale Figur (nicht zu dünn, nicht zu dick) find ich super. Haarfabe ist eig. egal für meinen Geschmack. Piercings oder so find ich auch ok aber sollte nicht übertrieben werden. Das wäre jetz mal so ein kleiner Überblick von mir. mfg :)


Antwort
von jamesmo, 108

Ich würde da eher weniger auf das Äußere achten, denn wie sagt man so schön, wahre Schönheit kommt von innen. Klar spielt der erste Eindruck auch eine Rolle. Es muss einfach zusammenpassen passen. Aber wenn man sich mit jemanden, der nur sehr gut aussieht, nicht unterhalten kann, findet man auf Dauer diese Person bestimmt nicht so attraktiv. Zudem denke ich mal wenn man jemanden auf Grund des Charakters sympathisch und anziehend findet, dann kommt es bspw. weniger darauf an, ob diese Person jetzt blond, rothaarig oder brünett ist...

Antwort
von FrageMU, 98

Sie sollte auf jeden fall von Geburt an eine Frau sein. Blond (dann glatte Haare oder Braun (dann auch gerne lockig).Und Grüne Augen. Sie sollte ein kleines bisschen kleiner sein als ich, sollte schlank sein, natürlich aussehen (kein Make-Up), sehr weiblicher Körperaufbau, sollte von Natur aus leicht gebräunt sein und Sie sollte sich immer weiblich kleiden (Bsp. Nikes oder Cap gehen gar nicht)

Wenn ich jetzt so genau darüber nachdenke, dann zählen die inneren Werte für mich zu ca. 75% (50% Charakter und 25% Charisma und Humor) und die äußeren Werte zu ca. 25%.

Antwort
von BoBisDead, 96

Also Haarfarbe ist nicht so wichtig. Ich finde einfache normale Haare wie Blond, braun oder schwarz am schönsten. Am schluss muss vorallem das Gesich schön sein. Einen Sportlichen Körper und einen geilen Po ist hammer. Ich stehe auf etwas arrogantere Frauen die nicht gleich jeden heranlassen. LG

Antwort
von JaAberNein, 92

Weiß ich selbst nicht, und es kommt genauso aufs aussehen wie auf charakter an ,keins von beiden ist wichtiger

Antwort
von horizonld97, 96

Braun haarig, kurven-aber kein übergewicht. Schönes Gesicht, Verallem schönes lächeln.
Wenn Sie positive Laune nach außen trägt.

Kommentar von horizonld97 ,

ah vergessen - ganz wichtig! Natürlichkeit! schminke mag ich nicht,wenn dann ganz dezent

Kommentar von horizonld97 ,

elegantes,höfliches, positives verhalten

Antwort
von TheFl4sh15, 113

Schöne Augen, brünnet (ich stehe überhaupt nicht auf blondinen) gut geflegte Zähne, normales Gewicht und nicht immer so heftig geschminkt....also eher der natürliche typ. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community