fragensteller am 17.06.2009 um 2:30 Uhr
Von Audio Geräten.
Mein Persönlisches AudioGerät ist: Plattenspieler. Einfach nur Super der Sound. (Zwar nervt ein wenig das Kratze und so dadrin, aber sonst ist es SUPER^^ Man muss sich daran gewöhnen. Dann nervt es nicht mehr)

Absolut! Wer den Unterschied zwischen analoger und digitaler Musik nicht bemerkt, versteht echt nichts vom Musik hören. Platten umdrehen dient der Bewegung.

Mein PC. Der spielt alles.
gnat01 am 17. Juni 2009 02:47 genau... und mit ner guten soundkarte, nem guten verstärker, und ganz wichtig, mit juten boxen ist man damit garnicht so schlecht dran. nichts gegen plattenspieler, aber von diesen schallplatten hab einfach zu wenige.

mp3player und!: cassetten-walkman. es lebe das mixtape ( kann unmöglich 300 cassetten digitalisieren) muß das ding aber unterwegs möglichst verstecken, man wird ja so schon merkwürdig angesehen, mit headset. In dem alter.. ts
Meiin Compii und Handii

Stereoanlage.

Ist von allen am Vielseitigsten.

DVD Player gefällt mir am besten.

Noch besser sind die BlueRay Player.

PC, spielt alles!! habe eine eingebaute TV-Karte da kann ich sogar fernsehen!!
Mein PC.. Man kann vieles machen z.b Musik hörn..
Ein besseren Sound gibt es nicht. Kein CD/DVD Player kommt an so einem Sound/Ton-Qualität. Stimmts ?
Ja, durch die Digitalisierung verliert der Sound deutlich an Dynamik (Leben)
Hey! Du scheints wirklich etwas von Musik zu verstehen! Das freut mich! Die meisten heutzutage hören einfach nur so Musik. Den ist es egal, wie es sich anhört. Hauptsache es ist Laut für die!
Zitat: Wer den Unterschied zwischen analoger und digitaler Musik nicht bemerkt, versteht echt nichts vom Musik hören.|||| Da haste recht. Musik muss schön klingen. Nicht Laut! schön!
@Fragesteller: Hast Du Dich schon einmal mit "Das dritte Ohr" befasst? Da geht es unter anderem von Ober- und Untertönen, die kaum noch jemand hört, oder hören will.
Ne leider nicht! Wie ist das den ? (Hast du irgendein Messenger ? B.s Icq ? Da können wir uns untehalten. Aber NUR, wenn du es möchtest")
Sorry, nicht böse sein, aber das möchte ich nicht, denn ich habe schon einige Freunde, die ich schon länger sehr persönlich kenne, auf meinem einzigen Messie, aber nicht ICQ, den hab ich garnicht installiert. Aber die CD-Sammlung "Das dritte Ohr" sollte sich jeder am Gehör interessierte Mensch mal zu Gemüte führen. Allerdings muss man sich darauf einlassen können.
Ok, ist schon gut. Musste ja nicht^^. Ja, ich werd versuchen diese CD-Sammlung mal zu kriegen!. Kennst du: Stereo Extrem ? Ist ganz lustig anzuhören^^