Frage von Numinos2, 33

Was findet Frau attraktiver?

Brust oder Arm beim Mann? Natürlich trainiert. Beides zählt nicht.

Antwort
von onyva, 20

muss zusammen passen. aber schlimmer finde ich nur nen fetten ärmel. typische curltypen.  

Antwort
von DevilsLilSister, 30

Eigentlich muss alles schön trainiert sein ^^  ...aber wenn ich zwischen Brust und Arme wählen müsste, würde ich sagen Arme. LG

Antwort
von Khalisi2, 28

Ich mag überhauptkeine Muskeln :) Also nicht auffällig und wenn würde ich Brust nehmen :) LG

Antwort
von Johnbobs, 17

Das wird wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Manche Frauen mögen muskulöse Männer auch gar nicht.

Kommentar von Khalisi2 ,

Genau :)

Antwort
von schokorosine, 21

Arme. Ich find das in einer Umarmung etc. irgendwie seltsam, wenn er kaum kräftigere Arme hat als ich selbst.

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Brust und Arme sollte der Mann schon haben. Egal ob Muskel bepackt oder nicht.

Antwort
von MikeTyson56, 16

Ist das aussehen ''Muskeln etc'' so wichtig? Oke muskeln sind oke aber Weiber die sagen sie wollen nur Muskeln haben bah alter Naja die Jugend von heute ne ^^

Kommentar von Numinos2 ,

Meine Freundin mag mich so wie ich bin. Sie liebt mein Charakter und Art ich genau so. Ich habe jedoch daran gefallen gefunden zu trainieren. Das Aussehen hatte mehr die Zweitrangige Rolle.

Antwort
von Tragosso, 12

Ich mag gar nichts davon.

Antwort
von fwgFIWgw, 23

Die Artikel im Satz sind schon extrem attraktiv. 

Antwort
von Barolo88, 19

als Frau kann ich dir sagen, das eine sieht ohne das andere nicht gut aus

Kommentar von Numinos2 ,

Ich weiß, nur das dauert um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Habe zu lang eintönig trainiert.

Kommentar von Barolo88 ,

dann stell das Training um und trainiere den ganzen Körper, wie sich das gehört. und ganz nebenbei und unter uns:  Frauen interessiert das überhaupt nicht, das ist nur ein Gehabe unter Männern, (wer hat den Größten...Muskel)

Antwort
von SaraWarHier, 15

Brust! ;) 

Antwort
von Almalexian, 12

Frag doch die Frau.

Antwort
von schleudermaxe, 15

Weder noch, denn solche Knaller haben die wirklich nicht nötig, wetten?

Bei uns ist das Hirn wichtig, die gefüllte Geldbörse, der Beruf und der Arbeitergeber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community