Frage von max512400, 12

was findet Frau an introvertiertem, leicht schüchternen Mann so toll?

Hey Leute, Ich (25, Introvertiert, leicht schüchtern) hab vor wenigen Tagen eine tolle Frau kennengelernt. Sie ist gleich alt wie ich, sportlich, attraktiv, nett, verständnisvoll, liebevoll usw. wir sind beide berufstätig. Ich bin wirklich kein womanizer und auch kein super gut aussehender Typ. Nicht falsch verstehen....ich bin nicht unzufrieden mit mir, ich sehe die Dinge nur so wie sie sind. Bisher hatte ich nur eine Freundin, und diese auch nicht lange. Und auch sonst hatten die meisten Frauen nie wirklich Interesse an mir. Diese Frau aber ist auf mich zugegangen, sie hat meistens die Initiative ergriffen usw. Deswegen scheint das für mich alles so surreal. Ich bin wirklich froh über dieses Glück. Würde aber gerne wissen was so eine klasse Frau an mir findet :D sie fragen will ich nicht, da sie sonst denken könnte ich sei ein "Pessimist etc" :D

Antwort
von Sternschnuppe40, 10

Wahrscheinlich mag sie gerade deine zurückhaltende Art und keinen Draufgänger .

Hinterfrag es nicht sondern genieße es,warum sollte es nicht so sein?.Wen du sie klasse findest wird das auf Gegenseitigkeit beruhen.

Kommentar von max512400 ,

das macht Sinn. Ich werde ihren Beruf nicht nennen. Aber sie hat beruflich mit Draufgänger zu tun. 

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Vlt hat sie gerade das satt,mir sind ruhigere auch lieber .

Kommentar von max512400 ,

Danke. Ich glaube es ist doch hilfreich , wenn ich sage was sie beruflich macht. Sie ist Gesetzeshüterin ;-) 

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Hammerberuf Respekt da gehören nerven dazu ,da tut es ihr gut das für den gewissen Ausgleich sorgst;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten