Frage von DonDerGrAfe, 182

Was findet ein Mädchen/Frau an einem Mann attraktiv?

Mädels! ...

Was findet ihr an einem Jungen/Mann so alles Attraktiv? Bzw was sind so Voraussetzungen? Haut mal alles rin :D

Antwort
von Leviosaa, 100

Als aller erstes möchte ich sagen jeder hat einen anderen Geschmack! 

Darauf achte ich... 

Äußerlich: Er sollte gepflegt sein, schöne Augen, süßes Lächeln, sportliche Figur, aber nicht so ein Muskelprotz. Irgendwie gucke ich auch immer auf den Hintern, obwohl das Männer ja eher bei Frauen machen... 

Charakter: Er sollte mich auf jeden Fall zum Lachen bringen können, selbständig sein, hilfsbereit und vertrauensvoll. 

Antwort
von Otilija, 82

Also…

Erstmal kann man das nicht so sagen: Alles Frauen gefällt oder das macht einen Mann attraktiv…                                                                         Natürlich gibt es Sachen, wie Ehrlichkeit, Vertrauen, liebevoll was weiß ich nicht was noch was alle Frauen 'mögen' , aber ich denke mal dass ja normale Vorraussetzungen sind die sowohl Männer als auch Frauen erfüllen sollten xD (heißt nicht dass es alle erfüllen :P )

Eine andere Sache ist attraktivität. Manche Frauen bevorzugen z.B sehr muskulöse Männer, sportlich die ihre Freizeit im Fitnessstudio verbringen. Andere Frauen bevorzugen den Kuschler der mit ihnen einen Liebesfilm schaut der vielleicht eher der Naturtyp ist oder gerne ein Buch in die Hand nimmt. Meiner Meinung nach hängt dass sehr von der Frau ab wie ein Mann 'zu sein hat' ;) :D

Meiner Meinung nach sind Männer toll die groß (1,85+), sportlich, gebildet, höflich und die mit mir gemeinsame Hobbys haben oder so :) Aber ist halt von Typ zu Typ anders denk ich 

Antwort
von BlackDoor12, 122

er sollte natürlich mein Typ sein und einen Guten Charackter haben.

Auf jeden Fall Selbstbewußt und Selbstständig unselbstständigkeit und ein Mamasöhnchen würde mich abturnen.

Was auch wichtig ist sind gepflegte Zähne und ein gepflegtes äußeres.

Antwort
von MajaAF, 76

Ich mag charmante Männer
Sie sollten aber auch frech,witzig & selbstbewusst sein. Ansonsten gut gepflegte das heißt schöne Haare ohne gel (igitt wie ich gel in den Haaren hasse😫), weiche Haut , saubere Hände und mit gutem Körpergeruch. Ich liebe vorallem das Selbstbewustsein wenn er sich geil findet finde ich das erst recht 😍

Kommentar von MajaAF ,

ach ich hab noch intelligent vergessen 😅

Antwort
von Mayelle, 76

Liebevoll und unterstützend sein, der Humor muss passen und meinen eigenen Geschmack was die Optik angeht treffen (natürlich allgemein: gepflegt sein!)

Antwort
von AntwortMarkus, 88

Gutes Benehmen, gute Bildung, Höflichkeit. Faires verhalten anderen gegenüber.

Antwort
von Lily674, 58

Respektvoll, humorvoll, abenteuerlustig und liebevoll

Antwort
von Zuckerstange111, 77

Ich sprech jetzt mal für mich persönlich:

-Er sollte Humor besitzen,

-treu sein,

-ehrlich,

-liebevoll.

Außerdem liebe ich große Männer (1.85m+), aber das ist nur ein Pluspunkt. Und wenn sie sich gut kleiden finde ich das auch toll.

Kommentar von LauneDerNatur ,

Hallo duuu :) ... ich bin das alles. :)

Antwort
von fairydarling, 54

Humorvoll, Liebevoll, Intelligent, cool, Offen für Neues, Neugierig, Respektvoll, Zurückhaltend wenn es sein muss, er sollte Manieren haben und er sollte mich von ganzem Herzen lieben :)

Antwort
von Paul199529, 60

Geld natürlich

Kommentar von Zuckerstange111 ,

xD 

Kommentar von Einfachalpha ,

haha so true

Kommentar von Bollet ,

8,5 cm reichen für eine Frau aus,egal ob Visa oder Mastercard draufsteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community