Was findet ein 18 Jähriger an einer 14 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keiner hier kennt ihn persönlich, daher ist es schwer zu Urteilen, also zähle ich dir einfach mal die Möglichkeiten nach Wahrscheinlichkeit auf.

1. Er ist nicht an dir als Mensch (für eine Beziehung) interessiert, sondern möchte einfach nur Sex und denkt sich "Eine 14 jährige Jungfrau ist leichter rumzukriegen als die Mädchen in meinem Alter" was sich leider auf Grund von Naivität in vielen Fällen bewahrheitet. Dein Argument "Das kann nicht sein, weil er ist ja so lieb" Ist hierbei ein gutes Beispiel. Denke mal nach: Wenn er dich rumkriegen will ist er natürlich lieb und süß zu dir...das ist gespielt bzw. eine Taktik...als Ar***loch hätte er doch keine Chance.

2. Er ist wirklich an dir interessiert, was sich für mich unwahrscheinlich anhört, nachdem du schon gesagt hast "Er ist was Sex betrifft sehr erfahren". Das ist man nicht, wenn man eine richtige Beziehung sucht. Ich zum Beispiel habe jedes Mädchen zurückgewiesen, dass ich nicht geliebt habe, weil ich sie nicht ausnutzen wollte und habe daher bisher nur eine Beziehung angefangen, welche ich nicht vorhabe zu beenden. Er ist offenbar das genaue Gegenteil und nutzt sein Aussehen aus um andere ins Bett zu bekommen...Ich bezweifle, dass es bei dir anders sein wird.

Der Altersunterschied allein ist hierbei eher unwichtig, denn wenn so eine Beziehung hält, verliert sich dieser in den Jahren. Allerdings scheint das mit den Jungen über den du hier redest nicht zu funktionieren, da man an seiner Erfahrung mit vielen Partnerinnen im Bett fest machen kann, dass er wenig auf eine lange Beziehung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hatte früher auch mal eine Freundin, bei der es diesen Altersunterschied gab. Ich war 20, sie war 15 und wurde 16. Davor hatte ich eine 1 Jahr ältere Freundin und danach habe ich meine Frau kennengelernt, die gleichaltrig war. Das Alter hat mich nie so richtig interessiert.

Wenn die Chemie stimmt, kann jede Liebe sehr schön sein. Bei uns damals war es so. Das Schwierigste für mich waren allerdings die Kommentare meiner Umwelt. Obwohl das Mädchen erwachsener aussah, gab es doch eine Reihe von Menschen, die das Ganze fragwürdig gefunden haben und mir das auch gezeigt haben. Die Kommentare Deiner Freundinnen gehen wohl in dieselbe Richtung.

Aber ok, so war es bei mir. Bei Dir kann es natürlich genauso sein und ihr liebt euch total - oder deine Freunde haben recht und er steht auf Jungfrauen, bzw. junge Mädchen. Richtig wissen, was er will, wirst Du erst, wenn Du Dich darauf einlässt.

Verlieben kann man sowieso nicht kontrollieren. entweder es passiert oder es passiert nicht. Und. Selbst wenn er nur Sex mit Dir will - dann hast Du einen erfahrenen Lehrer und Du lernst was für's Leben. :-)

Das er dir süße sachen sagt oder sonstiges ist eine masche die ältere jungs anwenden um sich jüngere mädchen zu sichern um sich vllt selbst was zu beweisen. An deiner stelle würde ich mich ein wenig von den gesprächen distanzieren. Wenn er dich mal mit zu seinen freunden oder den eltern mitnimmt denn bedeutest du ihm was denn nicht jeder junge will die neue freundin der ganzen familie oder halt den freunden vorstellen.
Lg adriana🎀

Ich will Dir nicht die Illusionen rauben: Es könnte aber durchaus sein, daß er einfach der 1. bei Dir sein will und er danach das Interesse ganz schnell verliert. Um das herauszufinden, mußt Du ihn einfach hinhalten. Ganz egal was er Dir erzählt. Du bist einfach noch nicht soweit und fertig. Laß Dich nicht unter Druck setzen, wenn er es ernst meint, wird er warten. Er muß dann nicht automatisch Dein Ehemann werden, aber zumindest wird er Dich zu schätzen wissen, weil Du nicht so leicht zu haben bist. 

Das musst Du schon selbst herausfinden, denn wir hier können alle nicht hellsehen!

Vielleicht hat er sich einfach unsterblich in Dich verliebt und ihr werden auf immer und ewig ein Paar.

Vielleicht wollte er schon immer mal eine Jungfrau vernaschen und hat Dich als Opfer ausgewählt.

Vielleicht möchte er Dich einfach besser kennenlernen, weil er sich eine Beziehung durchaus vorstellen kann.

Vielleicht ist er zu allen Mädels so nett und lässt nix anbrennen um möglichst viele Kerben in seinen Bettpfosten zu schnitzen.

Der Altersunterschied interessiert in ein paar Jahren ohnehin niemand mehr. An dem würde ich es nicht festmachen - die gleichen Fragen kann/muss sich auch eine 20jährige noch stellen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Ich bin der selben Meinung wie deine Freundinnen, er will deine Jungfräulichkeit. Ob er dann auch noch Interesse an dir hat kann dir aber keiner sagen.

Muss nicht sein, dass er nur sex will. Es könnte tatsächlich ernsthaftes interesse sein.. Allerdings kann dieses schnell verfliegen, also erwarte nicht zu viel.

Er will eine Jungfrau "bekommen", um damit anzugeben. Typischer Fuckboy.

Kommentar von Martinantwortet
26.10.2015, 13:25

Da spricht die geballte Menschenkenntnis ;-)

0

Was möchtest Du wissen?