Frage von Akashacookie, 110

Was findest ihr am schönsten in einer Beziehung?

Hallou :3 Ich wollte mal von euch wissen, was ihr am schönsten findet. Die Antwort kann ruhig ausführlich sein^^ Vielleicht könnt ihr ein paar Erfahrungen dazu beitragen oder generell was ihr schön findet, z.B nur das Kuscheln(ist nur ein kleines Beispiel) oder vieles weiteres.

Warum ich das frage? Ich bin einfach interessiert daran, was ihr schön findet und wie eure Beziehungen so waren oder noch sind. Meine Beziehung läuft problemlos und bin auch sehr glücklich. Wollte nur mal eure Meinungen hören, was hier ja nicht verboten ist.

Danke schonmal im Vorraus. ❤

Antwort
von thlu1, 53

Ich mag es einfach mal liebevoll von meiner Frau umarmt zu werden. Wenn wir einschlafen, einfach noch zusammen kuscheln. Es muss nicht immer Sex sein.

Kommentar von Akashacookie ,

Zusammen einschlafen ist wunderschön. Besser als alleine. ❤

Antwort
von Fishmeaker, 50

Ich denke die gemeinsamen Momente sind das Wichtigste. Das jeamand da ist und dir immer den Rücken frei hält und dich unterstützt wenn es mal schwer ist. Aber auch mit dir zusammen lacht.

Eben dieses Gefühl von Geborgenheit macht eine Beziehung für mich so schön.

Das ist garnicht so leicht zu formulieren ^^

,, Das ist garnicht so leicht zu formulieren", ab dem Punkt musste ich einfach grinsen.

Kommentar von Fishmeaker ,

Ja, es sind eben so viele kleine Dinge, die so wichtig sind. Es ist garnicht leicht das irgendwie verständlich zusammenzufassen.

Aber ich glaube im Groben habe ich mich richtig ausgedrückt <3

Antwort
von TerminatorCat, 29

Wie es die anderen schon bemerkt haben, ist es schwer zusammen zu fassen. Es sind Millionen von kleinen Dingen.

Ich denk, das Schöne an einer Beziehung ist, dass sich alles richtig anfüllt und sich wünscht, dass es niemals enden wird....

Antwort
von YVONNEGERKEN, 36

Zu wissen, dass es jemanden gibt, für den man wichtig ist!

Natürlich auch das gemeinsame Einschalfen, Aufstehen und Frühstücken ;)

LG!

Antwort
von YannicGrawitter, 41

Das Gefühl für jemanden wichtig zu sein, sich auf Sie oder ihn verlassen zu können, und das Verständnis für Probleme die jeder in seinem Leben hat. Einfach man selbst zu sein, und so wie man ist geliebt zu werden: unbezahlbar.

Das stimmt. Das wichtigste ist ja, dass man sich nicht großartig verändert. Denn in einer Beziehung liebt man den Partner so wie er ist und verändert auch nicht seine kleinen, aber doch so schönen Macken.

Kommentar von YannicGrawitter ,

Oder der Partner macht einen zu einem besseren Menschen.

Kommentar von TerminatorCat ,

war man denn vorher ein schlechterer Mensch ? ;)

Kommentar von YannicGrawitter ,

Ich? Niemals! 😉
Mann lernt von seinen Fehlern und versucht über Monate es wieder richtig zu machen. Wenn man jemand findet der einem wichtig ist, ist man bereit  alles aufzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten