Frage von melaniexmagie, 78

Was findest ein boy cool?

Hi Leute :) Ok ich fasse mich kurz hab da so einen Jungen kennengelernt letztens beim fortgehen in meiner Stadt. Waren beide sehr betrunken, er noch mehr, er ist voll cool so alternativ zieht sich witzig an ihm ist alles egal er wirkt sehr kreativ hat auch eine Band und so. Wir haben zusammen Blumen gestohlen und dann um 4 in der Früh miteinander geredet in der Natur und er hat gesagt er hat mich gern, hab ihn nachhause gebracht und ein bussi auf die Wange bekommen aber ich weiß auch nichtmehr viel von dem Abend haha. Würde ihn gerne nochmal treffen :) jetzt ohne große Hoffnungen einfach weil ich ihn sehr interessant fand! Dachte mir ich mach das mal anders und hab ihm einen Brief vor die Tür geklebt mit der Blume gezeichnet die wir ,,gestohlen" haben,Und darauf steht nur ein Treffpunkt und eine Uhrzeit. (In 2 Tagen) Ich bin mir nicht sicher ob er sich an mich erinnern kann (selbst ich weiß kaum noch was)... Glaubt ihr kommt er? Und falls er nicht kommt oder wir Uns nicht finden oder so, habe seine Nummer von einer Freundin und findet ihr dass es stalker rüber kommt wenn ich ihn dann halt Anrufe und wenn er fragt woher ich die Nummer habe sag ich halt er hat sie mir gegeben (er war ja eh vollkommen weg...) Ehrliche Meinung bitte :) würde ihn gerne treffen einfach weil es Mega cool war mit ihm und er sehr interessant und anders ist! Ist das eine gute Idee oder findet ihr das komisch? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 23

Irgendwie eine echt coole Aktion, find ich :) Ich hoff für dich, dass er zum Treffpunkt kommt!

Auch der Anruf, falls nicht, kommt nicht sonderlich komisch rüber. Nur würd ich an deiner Stelle einfach sagen, dass du die Nummer von einer Freundin bekommen hast und ihn nicht anschwindeln. Wozu lügen, wenn die Wahrheit doch eh voll in Ordnung ist?!

Kommentar von melaniexmagie ,

danke!! :)

Antwort
von Ebony20, 16

Die Idee finde ich ziemlich cool.

Allerdings würde ich ihm schon die Wahrheit sagen, was die Telefonnummer angeht. Lügen ist ein no go-egal in welchem Zusammenhang.

Antwort
von sourkush, 37

geh dahin , wenn er nicht kommt fühlst du dich sicher verarscht aber wenn er kommt weisst du wenigstens dass er es auch ernst gemeint hat und das selbe für dich empfindet

Antwort
von sourkush, 31

geh dahin , wenn er nicht kommt fühlst du dich sicher verarscht aber wenn er kommt weisst du wenigstens dass er es auch ernst gemeint hat und das selbe für dich empfindet

Antwort
von JuliusSt, 27

Sweet- er freut sich sicher darüber. An seiner stelle wäre ich gekommen

Kommentar von melaniexmagie ,

Danke das freut mich !! (: also anrufen falls er nicht kommt auch nicht komisch ? Danke!

Kommentar von JuliusSt ,

Was kannst du verlieren? Wenn dir sehr viel an ihm liegt: ja Vllt ist bei ihm ja was dazwischengekommen und er wusste nicht, wie er dich erreichen kann. Es könnte komisch sein, was du dann aber in kauf nehmen müsstest Einfach intuitiv sein 😏