Frage von thecookiebook, 36

Was findet ihr, was in einer Schul-Cafeteria sein sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 9

Ein schönes Ambiente

Frische Gerichte

nicht so überteuert

Antwort
von Vivibirne, 26

Stühle, Tische, Besteck und Geschirr, Obst, Gemüse, wenig süßes, warmes essen , Sandwiches , Getränke, tee und cafee

Antwort
von Sally2000, 16

Eine gemütliche sofaecke, schöne Wände