Frage von dominecraft, 36

Was findest du besser: Die James Bond Filme oder die Bücher?

Antwort
von TimeosciIlator, 34
Die Filme

Die Filme sind erheblich besser "zu finden" - laufen sie doch jeden gefühlten 3.Tag auf irgendeinem Sender. Und ein neuer James Bomb ist auch schon wieder im Kommen...

Kommentar von AstridDerPu ,

"Bomb" Absicht?

Bei Sky gibt es für die James Bond Filme sogar einen eigenen Sender Sky HD 007.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Die Formulierung tauchte damals in MAD, dem vernünftigsten Magazin der Welt, auf:

http://www.the007dossier.com/007dossier/Magazines/mad/165-March-1974/med/MadMaga...

(Durch die Tastenkombination [strg] und [+] lässt sich der Text bis zur Lesbarkeit vergrößern.)

Antwort
von Digggaa, 34
Die Filme

Die Filme. Einfach weil ich leider viel zu faul bin um mich mit nem Buch zu beschäftigen ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Respekt ! :)

Antwort
von Soeber, 26

Eindeutig finde ich die Filme besser.

Gruß, Soeber

Antwort
von zinktablette, 27
Ich mag beides

Die ersten Bücher sind die besten, und bei den Filmen die mit Sean Connery, Pierce Brosnan und natürlich Daniel Craig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten