Frage von Esra025, 119

Was Finder ihr hübsch an einem Mädchen?

Sowohl Aussehen als auch Charakter ist gemeint :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holly080, 74

Intelligenz, Sehr viel Intelligenz. Die Stimme und die Augen :)

Kommentar von Holly080 ,

Oh. Dankeschön für den Stern =)

Antwort
von jogele1, 63

Charakter sollte nicht hochnäsig sein oder zu stark eingebildet. Sie sollte nett reden hilfsbereit sein also kein "azzlack weib". Aussehen naja dazu kann man nix schreiben jeder ist auf seiner art "schön"

Antwort
von btune, 65

Schönes gesicht und nicht zu mager und nicht zu dick

Antwort
von Gummilekka, 69

Sie darf keine Türkin sein, ansonsten ist alles erlaubt ^^

Kommentar von EinMadchen02 ,

Was hat das mit der Nationalität zu tun?

Kommentar von Holly080 ,

Er findet Türkische Frauen halt nicht hübsch. Ganz einfach.

Kommentar von Esra025 ,

Achso dankeschön bin zwar selbst Türkin aber deinen Tipp werde ich bestimmt zu Herzen nehmen vielen Dank ❤😄😉

Kommentar von Gummilekka ,

Ich bin ein Mädchen und es war Spaß....eine kleine Stichelei gegebüber unserer Esra ;), die sehr cool reagiert hat, by the way.

Kommentar von Esra025 ,

Ist mir wohl bewusst. Seine Bestätigung habe ich um ehrlich zu sein auch nicht benötigt 😉.

Kommentar von Esra025 ,

Hahaha alles klar. 😄

Antwort
von Swuggger, 35

Nich dick sein (fett) kein rippengestell. Und so einfach nur nett, höflich, lustig, verrückt und treu ^^

Antwort
von Maximilian0296, 46

Aussehen: Brüste, Hintern, Beine, Gesicht, Haare

Charakter: Nett, Klug, Witzig (nicht albern!),