Frage von blauesHaeschen, 105

Was finden Menschen so am küssen?

Hallo alle.

Ich hatte gerade meinen... nun ja, ersten Zungenkuss und fand das gar nicht toll. Und da frage ich mich, wieso Menschen dass überhaupt so gut finden, ich meine dass ist doch ziemlich... komisch. Und mein Partner war nicht unerfahren.

... Vielleicht war ja ich das Problem. Trotzdem danke für Antworten. :) Liebe Grüße

Antwort
von voayager, 34

Tja, das frage ich mich halt auch. Dieses Rühren der Zungen miteinander hat doch nix Aufregendes an sich. Wenn man bedenkt, dass in der Zunge gar keine sexuelle Empfindung drin steckt, ja noch nicht mal das angenehme Gefühl, wie wir es empfinden, wenn wir z.B. den Rücken oder die Innenseite der Oberschenkel gestreichelt bekommen. Mit einem Wort, verstehen tue ich das auch nicht, wie manche Menschen so sehr auf Zungenküsse in ausgiebiger Weise abfahren können.

Antwort
von Silmoo, 68

Manchen schmeckt die Schlabbersauce. Ist alles Geschmacksache 😘

Antwort
von FrankCZa, 105

Keine Ahnung ich find da auch nix dran, aber ich bin auch kein Romantiker und Liebe ist für mich ein Mysterium...

Antwort
von SweetRetriever1, 12

Jaa, endlich Leute die mich verstehen. Ich find das normale küssen auch viel besser. Statt einem die Zunge in den Mund zu... nein. Ich hab keine Ahnung -.-'

Antwort
von Wurzelstock, 59

Alles muss erlernt werden. Auch das Küssen, aber nicht nur das: Auch der Spass daran muss erlernt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community