Was finden Männer/Jungs an Frauen/Mädchen am attraktivsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine wirklich ehrliche antwort von mir:

Das gesamtpacket muss stimmen.

Ein optisches "top-girl" mit nem Scheißcharakter ist bei 90% der Jungs schon unten durch bevor sie ein Wort gewechselt haben. 

Es gibt auch jungs die auf rundlichere mädchen stehen, d.h. nichtmal schlank/"normal" muss unbedingt sein.

ich denke wichtig ist ein hübsches Gesicht mit schönen augen.

Aus Psychologischer sicht ist das verhältnis von Taille zu Hüfte wichtig. das verhältnis von Taille zu hüfte sollte relativ hoch sein d.h. Taille im vergleich zur Hüfte schlanker und andersherum. Das heißt aber auch dass man nicht insgesamt dünn sein muss denn auch kurvigere mädchen mit "ordentlich was auf den Hüften" und einer dazu verhältnismäßig (!!!) schlanken Taille ist nachweislich Attraktiv und "Sexy" für Jungs, da es für Gesundheit ,Gebärfreudigkeit und Fruchtbarkeit steht.

Ansonsten das typische, gepflegtes äußeres, ein netter Duft etc.


Und dann hat man (bzw. Frau) eigentlich alles richtig gemacht :D


Gruß

Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am attraktivsten finde ich die Partien, die den Unterschied zwischen Frau un Mann ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Dreads

- Hippieklamotten

- sie sollte weltoffen sein, tolerant, tierlieb, naturverbunden, verträumt,

  ehrlich, treu, und möglichst diesselben oder ähnlichen Interessen haben 

 ( z.B. Musikgeschmack usw. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Antwort oder eine für gutefrage.net verträgliche?

Verträgliche: Charakter, Selbstbewusstsein, Liebe

Ehrliche: große Brüste, straffer Po, reizende, aber nicht zu offene Klamotten, geschminktes Gesicht, dünne, lange Beine, dünner, aber runder Bauch, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht /Augen /Lächeln /Figur ...Gesamteindruck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?