Frage von Schlurielurie, 64

Was finden Männer anziehender?

Einfach aus reiner neugier.
In meinem Freundeskreis sind die Meinungen immer unterschiedlich. Von manchen höre ich "bäh. Das ist zu viel und sieht doof aus!" Vom anderen hört man einfach nur ein "wow!". Ich weiß auch, dass jeder anders empfindet. Ich finde auch, dass manche Silikon.b gut aussehen können, solange sie nicht zu extrem aufgepummt sind.

Und welche K. größe finden Männer bei Frauen am anziehensten bzw am schönsten (ohne Silik.)? Mögt ihr A,B,C,....
Was stellt euch zufrieden. Seid ihr mit den größen eurer Freundinnen zufrieden?

Ich werde bestimmt verschiedenes zu hören bekommen, aber das ist, was ich gerade möchte. Eure Meinungen.

Das ist eine ernstgemeinte Frage! Auf die ich unheimlich gerne ernst gemeinte Antworten möchte.

Antwort
von zippo1970, 29

Tja...auch wir Männer sind nicht so einfach gestrickt, dass man unsere Wünsche und Vorlieben verallgemeinern könnte.

Jede Körpchengröße hat ihre Liebhaber. Und es gibt sogar Männer, denen ist der Brustumfang völlig egal, bei einer Frau.

LG :-)

Antwort
von frax18, 32

Das ist wie beim Essen. Der eine ernährt sich lieber von Reis, der andere lieber von Kartoffeln. Was erwartest du denn für eine Antwort...

Antwort
von lupoklick, 35

Silikon ---- pfui deibel

dann lieber Aufblasbare aus Flensburg .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community