Frage von DasLeereEnde, 207

Was finden Männer an Männer erregend?

Was denkt ihr was ein schwuler Mann an einem anderen Mann erregend findet? :0

Antwort
von randomhuman, 84

Na Charakter ist ganz wichtig. Dann gibt es noch die körperlichen Aspekte und da entschiedet jeder selbst bzw. jeder hat seine eigenen Vorstellungen. ;)

Antwort
von don2016, 71

...ein Foto (oder mehrere) entscheidet, wer zusammen kommt; aber der Charakter -  wie schon sehr richtig randomhuman, hier - entscheidet, wer zusammenbleibt, is ne ältere Weisheit und bestätigt sich im Leben; man sagt auch : Gegensätze ziehen sich an, aber das paßt wohl nicht immer so, jeder Mensch is so verschieden und das macht ja auch den Reiz des Zusammenseins aus;

jüngere Männer haben auch andere Vorstellungen des Partners, als ältere, dementsprechend sind jüngere noch mehr vom Aussehen, vom körperlichen errregt, das legt sich was mit dem Alter..., dann zählen die inneren Werte mehr, aber bleiben dennoch bestehen, wenn nach längerer Trennung z.B. durch eine Fernbeziehung, beruflich bedingt o. ä. immer wieder Schmetterlinge im Bauch sind, ist es : LIEBE (aber auch ein erregt sein);

...ich kenne das auch aus Erfahrung...mein geliebter Freund (leider erfolgte durch den unmöglichen Glauben der family nach 4 Jahren unsere Trennung), war in der ersten Zeit unseres Zusammenseins noch in der 2. Ausbildung und kam jedes WE zu mir, dirket nach der Arbeit (60 km Strecke)...., es war immer ein erregendes Gefühl, ein Kribbeln, die sehnsüchtige Liebe, wenn er wieder vor mir war...liebe Grüße

Antwort
von Bobcatlynx, 129

Ich nehme jetzt mal an, das gleiche, was auch Frauen an Männern erregend finden.

Antwort
von frage0299, 87

Ich finde den Charakter wichtiger als alles andere

Antwort
von HERRBERND22, 36

Figur und Statur, Aussehen, Charakter. Genitalien.

Antwort
von Maikiboy29, 73

Ich bin schwul, aber dies bedeutet noch lange nicht, dass ich jeden Mann erregend finde. Wenn mir ein Mann gefällt, verliebe ich mich meistens zuerst in seine Augen und sein lächeln. Ich verliebe mich in ihn als Mensch und nicht in seinen Penis. Natürlich gefällt mir ein schöner Penis, aber er ist nicht das ausschlaggebende ob ich mit einem Mann zusammen sein möchte.

Kommentar von Weymez ,

So in etwa ist es bei mir auch... 

Kommentar von don2016 ,

@Maikiboy29...jooo....wow....hübsche Augen, damit kann es anfangen, liebe Grüße

Antwort
von MonaLisa557, 101

Für Schwule ist es nicht anderes wenn jemand Hetero ist und das andere Geschlecht vor sich hat. Das kann durch küssen, bestimmte Bewegungen, wenn der Partner schläft oder so passieren. Das ust nichts anderes

Antwort
von fibo123, 83

Die schwulenzene ist die oberflächlichste Szene die es überhaupt gibt. Es ist sehr schwierige einen Partner zu finden. Naja wie gesagt daraus resultieren oft Oberflächlichkeiten wie z.b. Sixpack, knackpo...

Kommentar von Maikiboy29 ,

Es gibt auch nicht nur eine Szene sondern mehrere. Es gibt eine Szene für junge Schwule, eine für ältere, eine für dünne, eine für dicke und so weiter. Man muss sich nur in der passenden Szene bewegen. 

Und natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, den passenden Partner zu finden. Warum sollte das in der Homo-Szene leichter sein, als in der Hetero-Szene?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten