Was finden Männer an langen Beinen so attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In Filmen darf die Frau auch gerne Vollbusig und blond sein, sowie fortwährend mit den Wimpern klimpern, super Mutter und Betthäschen gleichzeitig sein. Gähn, das ist oberflächlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Highheel macht die Wade und den Fuß zusammen schön lang und kurvig, das sieht für den Mann sehr attraktiv aus, das Bein muss dafür nicht besonders lang sein.
Füße werden dabei als etwas störend empfunden, so sieht es in vielen Kulturen aus.
Anders die Japaner, da soll alles möglichst klein und versteckt sein.
Zumindest bei den Geishas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzu ein bekanntes Zitat:

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen.

Arthur Schopenhauer

(1788 - 1860), deutscher Philosoph

Lange Beine machen eine schlanke Erscheinung und legen den Fokus auf den Po. Ergo fühlen sich Männer davon angezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dafür gibt es keine wirkliche Erklärung. Aber die meisten stehen halt drauf😁
Mfg HelperKeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das besser aussieht oder magst du Männer mit kurzen Beinen auch Mädchen bevorzugen Männer mit langen Beinen 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirasque
18.10.2016, 15:11

Um ehrlich zu sein... nein... die proportionen müssen stimmen, beine, die länger sind als der rest, zerstören alles

0
Kommentar von DANIELXXL
18.10.2016, 16:57

schlussendlich ist alles geschmackssache, denke nicht dass man das so verallgemeinern kann.

Nora, bei dir sieht man zwar die beine nicht, aber was man so sieht, sieht ganz nett aus ;)

 

0

Kann ich auch nicht nachvollziehen, mir sind die Beine und Füße herzlich egal, daran finde ich nichts attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht natürlich schick aus.
Wenn's drauf ankommt wer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
18.10.2016, 15:13

Wenn es drauf ankommt werden die Beine eh zur Seite gelegt.

3

Weils in der Bewegung eleganter aussehen kann. Ist aber nicht meine persönliche Meinung. Oftmals gefallen mir diese spinnedürren Beinchen gar nicht mal so gut. Und da auch kurze Stummelchen nicht schön anzusehen sind find ich ein gesundes Mittelmaß immer noch am Besten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie einfach super schön sind und Männer darauf stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache. Wenn alle so denken würden, dann wären die Beine der Europäerinnen wohl länger.

Ich mag kräftige Oberschenkel  bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beginn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?