Frage von StanleyYelnats4, 40

Was finden Männer an Frauen toll (Charakter und Aussehen?

Also die Frage ist ja schon weltbekannt, aber ich wollte einfach nochmal fragen. Also Charakter und Aussehen. Ich weiß auch, dass es immer unterschiedlich ist, daher eure eigene Meinung. Und an meine Freunde die das lesen... Sei einfach leise J.L.N.....

Antwort
von Kdntsy, 32

Das Aussehen ist meistens wichtig ob man eine Person anspricht oder nicht - der Charakter lässt eine Person dann erst richtig schön werden.

Antwort
von rolle10000, 40

Allgemeingültig lässt sich diese Frage nicht beantworten. Jedoch wäre es wahrscheinlich nicht zu weit gehend, zu behaupten, dass das Aussehen zwar oft der erste Eindruck einer Person ist, aber der Charakter weitaus entscheidender ist.

Antwort
von RVPT0R, 23

Auf beides - aussehen ist aber entscheident da es zu gefühlt 85% den charackter "verrät" ich steh nicht auf frauen die ungeschminkt wie eine zweite person aussehen- mein typ ist eher natürlich schlicht, man sieht ob ein mädchen zu viel schminke hat oder genau so viel dass sie ungeschminkt anders aussehen wird und aufeinmal nichtmehr attraktiv ist, daher steuere ich aus prinzip auf "natürliche" mädchen an - die sind wahrscheinlicher mit einem besseren angenehmeren charackter gesegnet als andere 5 Tonnen wandelnde schminksets

Antwort
von steini1904, 24

Definitiv Aussehen. 

V.a. Kopf- und Körperform.

Antwort
von Schnaps123, 29

Also ich finde eine gepflegte Umgangsart (Sprache, verhalten) und ein gutes Aussehen (blond, blauäugig, lange Haare, hübsches Gesicht, "knackiger" Hintern) sehr ansprechend.

Kommentar von RVPT0R ,

gsoffa 123

Antwort
von furia22, 14

männer stehen auf frauen  die klein und flauschig sind. so wie unsre liebe kdl

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Ja auf dich sicher nicht XD Spaß. Mein Engelchen :*

Kommentar von Eirene2007 ,

Da kann ich aus eigenen Erfahrungen nur zustimmen ;)

Antwort
von ThomasAral, 29

charakter aufgeschlossen,

aussehen süß bis exotisch

Kommentar von RVPT0R ,

alles klar bob

Antwort
von loewenherz2, 25

Aussehen !

weil Männer bekanntermaßen besser sehen als denken können

Kommentar von voayager ,

sonderbarer Scherz