Was finden Männer an Frauen bei Sex gut und was nicht so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke das kann man so nicht beantworten. Erstens hat jeder andere Vorlieben, und selbst bei mir gefällt mir nicht immer das Gleiche. Manchmal erregt mich etwas unglaublich und bei einem anderen mal weniger.

Generell würde ich sagen wenn die Frau recht aktiv ist oder z.B. Augen verbinden oder mit einem Schal ans Bett gebunden werden. Und natürlich der Hintern oder die Brüste sowie Französisch. Da kann man denke ich nie etwas mit falsch machen.

Ansonsten den entsprechenden Partner einfach mal fragen, Männer haben meistens Vorlieben oder Ideen/Wünsche/Träum was den Sex angeht die sie sich nicht trauen einfach so zu "verlangen".

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Unterwäsche finde ich es geil, wenn meine Freundin einen Tanga an hat. Ich liebe es, ihr hin und wieder einen Klaps auf den Hintern zu geben. Entsprechend mag ich es am liebsten "Doggy" oder in der Reiterstellung.

was helfen dir da allgemeine oder spezielle antworten? das müssen zwei menschen ganz individuell MITEINANDER ausmachen und erleben

Ein Mann spürt gerne das die Frau den Sex auch haben möchte.

Sie nackt zu sehen sich gegenseitig zu streicheln ,ihren Busen und Mund zu küssen ,dass sie mitmacht und sagt was sie möchte, ist schwierig zu merken was sie will wenn sie nichts sagt .

in ihr zu kommen...

Das ist aber meine Meinung ,andere Männer mögen ggf . andere Sachen .

ist wie mit dem Essen, nicht alle haben denselben Geschmack

Überraschungen ;) verbinde ihn die Augen und verwöhn ihn :D

Bin kein Typ aber Kerle haben doch alle unterschiedliche Geschmäcker :p

Was möchtest Du wissen?