Frage von mrsAnswerGTF, 477

Was finden Männer an anal toll?

Antwort
von Sanne89FKK, 304

Bin zwar kein Mann, aber ich glaube es ist mal die Enge und mal die eigene Neugier bzw. die Lust etwas Neues bzw. besonders intimes zu erleben. Ist immer verschieden, aber eigentlich auch egal oder? 

Wenn es beiden gefällt ist doch alles super und wenn es die Frau einfach nicht mag, dann gibt es noch genug andere Möglichkeiten tollten Sex zu haben :)

Antwort
von TailorDurden, 257

Weil es meistens "verboten" ist? Ich glaube, da geht es nur um ein kleines Dominanzspielchen und die Möglichkeit, mal etwas anderes auszuprobieren. Normaler Sex ist für einen Mann bestimmt auch angenehmer, unkomplizierter und befriedigender.

Antwort
von valvaris, 283

Es ist enger, dementsprechend auch intensiver im Gefühl und - das muss ich zugeben - auch etwas das Gefühl, dass die Frau es für den Mann mitmacht und sich dem gewissermaßen "unterwirft", da es sich für die meisten Frauen ja nicht so gut anfühlt wie der vaginale Verkehr.

Kommentar von mrsAnswerGTF ,

was ist mit Unterwerfung gemeint?

Kommentar von valvaris ,

Die Frau wills selbst nich, aber bückt sich trotzdem brav, weil der Mann es will.

Kommentar von loema ,

Wenn du Analverkehr mit Unterwerfung gleichsetzt, dann verwechselst du etwas Gravierendes.
Die Frau erlaubt dir, in sie einzudringen.
Die Frau vertraut dir.
Ich rate dir dringend, Analverkehr selbst mal passiv zu erleben, bevor du so eine Größenwahnphantasie in die Welt posaunst.

Kommentar von valvaris ,

Ich sagte nicht, dass es ausschließlich das ist. Aber es gibt viele Frauen, die es für den Mann zulassen, von sich selbst aus aber nie mitmachen würden.

Antwort
von loema, 161

Beide müssen es mögen.
Gibt auch genug Hetero-Männer die es passiv sehr genießen.

Antwort
von DietmarDreist, 238

Weil Männer eine Prostata haben, im Gegensatz zu Frauen. 

Andersrum, weil der Hintereingang enger ist, als der Vordereingang. 

Antwort
von Machtgarnix, 192

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir gefällt es nicht so sehr. Dann doch lieber das andere... ;-))

Antwort
von BetterInStereo, 198

Es ist ein abnormal geiles Gefühl

Antwort
von MaggieundSue, 207

Die Freunde von denen geben damit an....und da will "MANN" ja mithalten! Aber der Sinn dahinter versteht niemand! Man will einfach cool sein bei den Kumpels....

Antwort
von georgmayer, 184

ist enger

Kommentar von Randaris79 ,

URGH! Ich denke immer solche Kerle sind kurz davor aufs andere Ufer zu wechseln xD

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Sicher nicht!

Kommentar von valvaris ,

Naja, man muss ja alles mal ausprobiert haben, oder ? ;-) Aber nein, zwischen einem Frauenhintern und einem Männerhintern ist immernoch ein Unterschied. Erstens die Optik und 2. das, was man sieht, wenn man nicht nur auf den Hintern schaut.

Antwort
von slippyKangaroo, 234

Ich glaube, dass hängt mit dem Gefallen an dem Hinterteil einer Frau zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten