Frage von Rage5, 115

Was finden Mädchen/Frauen an Jungs/Männern süß?

Die Frage geht an weiblich da ich eh nichts richtig süß neene aber ich bin auch ein mann daher wollt ich mal wissen was Fraune so an einen mann süß finden weil ich eh nichts davn verstehe und die frage schreibe ich einfach nach laune und neugier

Antwort
von sunandrain05, 111

wenn sie (auch mal) verlegen sind kann das unter Umständen süß sein, oder wenn sie versuchen dir aus der Patsche zu helfen, damit du dich nicht schämst (gilt aber bei Frauen genauso, ohne jetzt lesbisch zu sein, aber man kann als Frau/Mädchen eine andere auch süß finden, einfach weil sie einen süßen charackter hat, und man sie gern hat^^), allgemein wenn sie hilfsbereit sind (hier auch bei Frauen), wenn sie sich um dich sorgen (Frauen wieder genauso), wenn sie versuchen Einruck bei dir zu machen ..allerdings nicht übertrieben/macho-mäßig ..das wirkt einfach affig. jedenfalls auf mich ^.^

Kommentar von Rage5 ,

Ja also ja irgendwie find ich das normal wenn frau eine frau süß nennt aber bei männern wäre das unpassend

Kommentar von sunandrain05 ,

du meinst wenn ein mann einen anderen mann süß nennt? ja..vielleicht^^ oder wenn man (als frau) einen mann süß nennt/findet ..dann finde ich es überhaupt nicht unpassend. aaber.. da du keine frau bist, weißt du ja auch nicht wie es ist auf einen mann zu stehen, deswegen fällt es dir vllt schwer das nachzuvollziehen ;)

Kommentar von Rage5 ,

Ja ich bin halt keine Frau und ih wünschte ich könnte Frauenvon innen verstehen ihre raktionen sind immer sehr interessant anzusehen

Kommentar von sunandrain05 ,

lol ..das klingt als wären frauen irgendwelche forschungsobjekte^^ tja.. hm, ich hoffe das deprimiert dich jetzt nicht aber manche frauen (ich zb) verstehen selbst nicht immer 100% warum sie so reagieren wie sie es tun ..also nicht immer jedenfalls. und ich find's selbst interessant manchmal das (also mein eigenes verhalten) hinterher zu analysieren und mich zu fragen wieso ich so und so reagiert habe^^ aber ist das bei männern nicht - teils zumindest - genauso? ich meine es gibt auch impulsive, emotionale männer oder? (btw.. wie alt bist du eig? nur aus interesse wenn wir schon über sowas reden^^)

Antwort
von GtaFrage, 115

Wenn er ein süßes lächeln hat und ein wenig schüchtern ist.
(Und ja ich bin ein Mädchen😂)

Kommentar von Rage5 ,

Ok verstehe also magst du schüchterne und meinst du dein username passt nicht zu einem Mädchen ?

Kommentar von GtaFrage ,

Ja schüchterne sind ganz süß und ja weil bei meinem Usernamen würde man glaube ich eher an einen Jungen denken, da dort Gta steht

Antwort
von psiauu, 101

Ich persönlich finde nichts an Männern süß

Kommentar von Rage5 ,

Ja ich glaube mädchen und frauen sind eher  mehr süß für die meisten Leute

Kommentar von psiauu ,

ich finde auch keine Mädchen süß

Kommentar von Rage5 ,

Also gar nichts süß ist doch normal

Kommentar von psiauu ,

nein ich finde personen oder eher Männer/Jungs sehr sehr selten süß (bin ein Mädchen XD)

Kommentar von Rage5 ,

Ach so ok ist ja auch normal bin genauso es ist meistens ein spezielles Mädchen was ich süß nenne

Ich respektiere jede einstellung um ehrlich zu sein habe ich noch nie jemandem direkt gesagt das sie oder er süß ist

Antwort
von IloveBibione, 81

verwuschelte haare zum beispiel

Kommentar von Rage5 ,

Ok hab ich auch nicht oft gehört interessant

Antwort
von uknown, 89

Ein Mann ist süß wenn er ein Gentleman ist und sich um mich kümmert und sorgt

Antwort
von Gwennydoline, 90

Wenn sie die Rechtschreibung beherrschen :)

Kommentar von Rage5 ,

Ok das hör ich selten Haha na ja meine handschrift ist ehr unlesba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten