Frage von Kroozz, 70

Was finden Mädchen total süß?Beziehung ja oder NEIN?

Hallo, Ich 14 und männlch treffe mich am freitag mit einer guten Freundin... wir habe herausgefunden das wir Gefühle füreinander haben...... doch wir können nicht zusammen gehen ,da meine geliebte ihre freundin schonen möchte.... also ihre freunde ist fast am sterben und jedes kleinste detail wirft sie wieder kilometer zurück....(zur info sie stand auch mal auf mich aber ich gab ihr einen korb> sie mag mich nicht so).... jetzt stehen wir halt auf der leitung.... solln wir es heimlich machen(treffen)?... oder sollen wir das wieder schnellstens vergessen?...

Heute war sie mit irgendwlechen leuten an der Schule ... dabei kam ein Bub und lies sie nicht mehr aus den Augen.... er griff sie jede sekunde an... ich glaube das hat ihr sehr gefallen das sie in letzter zeit nicht so eine Nähe zu buben hatte.... jetzt meine Frage: wie kann ich sie dazu bringen dass sie voll auf mich fahrt? Also sie liebt mich schon toll aber halt noch nicht so das sie alles dafür tun würde.... auf was steht ihr? Wo soll ich sie angreifen? Lange umarmen? Was könnten wir unternehmen? LG

Antwort
von Hannybunny95, 16

Ich verstehe dein Problem nicht. Sie hat doch auch Interesse an dir... Nur weil ein Typ bisschen mit ihr rumgestänkert hat musst du ja nicht direkt denken, dass sie das Interesse verliert. Zu der anderen Freundin: in deinem Alter verliebt man sich ziemlich schnell neu und wenn man todkrank ist, dann hat man glaube ich andere sorgen. Ihr müsst es ihr ja nicht unter die Nase reiben

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 11

Ein Geheimer Trick um Das Interesse einer Frau zu wecken.

Die meisten Männer machen den Fehler einer Frau die ihnen Gefält viel zu viel aufmerksamkeit zu schenken. Das tun sie aus 2 Psychologischen Gründen. Der 1. ist es, das sie so fürchterliche angst haben etwas falsch zu machen, weil sie sie ja auf keinen Fall verlieren wollen. Der 2. ist, das sie auf keinen Fall den Eindruck vermiteln wollen, das sie vielleicht doch kein Interesse an ihnen an der Frau haben. Die Frau soll ja ja nichts falsch verstehen. Als ob die Frau es nicht schon in den ersten 3 Sekunden gemerkt hätte was Sache ist XD deshalb fangen sie ironischerweise an die Dinge zu tun, die jegliches Interesse das die Frau an ihnen hat, komplett zu zerstören und das trauriger weiße aus den richtigen Gründen. Das heißt sie tun aus den richtigen Gründen die falschen Dinge ohne es selbst zu merken, denn sie wollen nichts anderes, das die Frau Interesse an ihnen hat. Lass mich dir ein Beispiel geben. Sie lernen eine Frau in einen Club oder in einer Baar kennen und versuchen ständig um sie herum zu sein und ja nichts falsch zu machen. Selbst wenn Freundinninen mit ihr kurz an die Baar gehen wollen und einfach nur kurz mit ihr was trinken wollen bleiben sie bei ihr, denn ansonsten verlieren sie die Frau vielleicht aus den Augen oder what ever :D DAS IST SCHWACH UND BEDÜRFTIG. Es zeigt, das du die Frau unbedingt nötig hast. Es kommuniziert nichts anderes, das du keinen anderen Frauen und Optionen in deinen Leben hast und zerstört Systimatisch jegliches Interesse das diese Frau an dir gehabt hat. Ich meine versetz dich mal in die Lage und stell dir vor du bist in einen Club und lernst da eine Frau kennen und es leuft gerade echt gut. Plötzlich passiert es, ihre Freundeninnen wollen tanzen. Also leuft sie zur Tanzfläche :D ihre Freundeninnen gehen ins Bad, also geht sie ins Bad :D merkst du was hier vor sich geht ? Die Frau ist leicht ab zu lenken weil sie einen Mann, den sie gerade erst kennen lernt niemals eine höherere Priorität einreumt bevor er sich diese verdient hat. Während sie also in der Situation ist wo sie leicht abgelenkt ist, fragst du dich "werde ich sie jetzt verlieren ? Hat sie jetzt doch kein Interesse ? kommt sie wieder ?" und das ist es ironischerweise was massives Interesse erzeugt :D denn du bist nie ganz sicher wo du mit ihr stehst, was sie will und was sie nun wirklich über dich denkt XD

Also mein Tipp an dich. Sei leicht ab zu lenken :D ich meine Frauen beherschen diese Psychologischen Elemente wirklich meisterhaft und wenn du sie als Mann anfängst zu verstehen und zwar auf einen Fundermentalen Level und anfängst sie gezielt an zu fenden, dreht sich der spieß oft komplett und du wirst vom Jeger zum gejagten :D

Antwort
von XxKingDomixX, 18

Junge junge, verstehe nur : Soll ich treffen ja Nein 

Also: Mach es einfach !

Wie sie in dich mehr ab "fährt" ? 

Setzte dir Ziele, entwickle dich selbst ( Sie darf nicht dein Hauptteil in DEINEM LEBEN sein ) das mögen Frauen nicht, 

Antwort
von maxi1202, 26

Einfach du selbst und nett zu ihr sein aber da gibt es keinen masterplan sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community