Frage von Whatgehtab, 56

Was finden Mädchen süß bei Dates?

Hei, wenn man das 1. Date hat und sich noch nicht so gut kennt, was würdest du süß finden bzw. was würdest du jemandem empfehlen? Was kommt süß bei Mädchen an? Wir sind 16 und 15 LG

Antwort
von schneeflxcke, 18

Ich würde es süß finden, wenn der junge sich für mich interessiert, zuhört und fragen stellt (aber nicht übertreiben). Falls ihr spazieren geht oder einen film schaut dann nimm ihre hand oder leg deinen arm um sie / spiel mit ihren haaren. Mach ihr ein Kompliment nicht so was typischen wie 'du hast schöne Augen' sondern was ausgefallenes 'ich mag deinen Style' / 'du hast eine schöne figur' / 'deine haare riechen gut' wichtig ist nur, dass du es nicht übertreibst und das Kompliment ernst meinst! Sei auf gar keinen Fall angeberisch oder arrogant, aber verstell dich nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen & viel Glück!

Antwort
von Maikiboy29, 35

Die meisten Mädchen finden es wohl besonders süß, wenn man sie mit Anstand und Respekt behandelt. 

Kommentar von Whatgehtab ,

das habe ich vorrausgesetzt :D

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das weiß ich doch. ;)

Antwort
von imakeyourday, 13

Hi,

Gute Gespräche. Nicht einfach anschweigen. Solche Leute gibt es leider wirklich. Absoluter Datekiller.

Süß ist es, wenn der Junge Interesse zeigt und sich in der Nähe des Mädchens wohlfühlt und das auch zeigt und nicht schüchtern und zurückhaltend in der Ecke sitzt. Such Körperkontakt, aber nicht zu viel.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten