Was finden Mädchen süß?

7 Antworten

Ok, ich probiers ernsthaft:

Ich fahr total auf diese Beschützernummer ab. Aber nicht wenn er es so arg macht, dass er nervt.Ich mags, wenn ich mir teilweise heftige Debatten mit ihm liefern kann.Oder, wenn er mich ab und zu ein bisschen aufzieht, mit so einem Gewissen Charme.Und was ich auch mag, ist, wenn er mich unauffällig mustert aber ich merks trotzdem.Aber er sollte auch für jeden Spaß zu haben sein.

wenn sie mitten in der nacht eine ganz lange nachricht von dir kriegen wie sehr du sie liebst also so ne ganze lange wo man z.B. bei whatsapp runterscrollen muss. wenn du sie im regen küsst. wenn du sie auf die stirn küsst und sagst du hast sie vermisst. wenn du ihr sagst sie ist was besonderes, aber nur wenn du auch wirklich so fühlst. wenn du vor deinen Kumpels sagst 'das ist sie'. wenn sie 'dein mädchen' ist. stell dich mitten in der nacht vor ihr fenster und ruf sie an dass du vorm fenster stehst weil du sie so vermisst hast. sing für sie auch wenn du's nicht kannst. fahr mit ihr ans meer. sowas alles.

Süße spitznamen wie Engel oder mäusschen. Oder wenn man zb sagt, man möchte Weise Schokolade und er zur Tankstelle fährt und alle mitbringt, weil er nicht weiß welche. Und was ich total süß fand, dass mir mein Freund jeden Monat eine rose zu unserem "tag" schenkte :)

süße hundbabys :D

süßigkeiten :P

manche bezeichnungen,spitznamen :)

usw. xD