Frage von DieFragerFragen, 102

Was finden Mädchen so süß?

Ich übernachte demnächst mit meiner Freundin und wollte mal wissen was Mädchen so süß finden. Damit meine ich Sachen wie: "Kuscheln,usw....."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 59

Hallo,
ja kuscheln, Massagen, nackenküsse (also wenn ihr schon soweit seit hahaha) und so zärtliche Dinge halt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von DieFragerFragen ,

Wir sind zwar 12 aber Geistliche Reife ist da, Also ja sind wir :) Danke 

Antwort
von secreet1234, 78

Wenn ihr so da liegt leg den arm um sie und streichel sie am Kopf oder an der backe

Antwort
von asdyfx, 26

Ihr sagen wie toll sie aussieht dass sie perfekt ist das du sie liebst sie zärtlich streicheln den arm um sie legen stirnküsse am halts durch die haare gehn so in der nähe vom ohr

Antwort
von johannesezra, 47

Sich gegenseitig vorlesen.