Frage von mcserv3r, 155

Was finden Mädchen selber bei sich hübsch?

Alter 13+
Ich als junge kann ja nur sagen was Jungs/ich bei Mädchen an Klamotten Style und sowas schön finden.   Aber was findest du selbst bei dir schön/hübsch ?  (Die Frage geht an die Mädchen )

Antwort
von SoMean, 95

Ich findr es gut, dass ich ein sehe ehrlicher Mensch bin und bei einem Streit immer beide Seiten mir anhöre, bevor ich meine Meinung äußere.
Ich kritisiere niemanden unnötig, denn ich denke, jeder tut bestimmte Dinge aus einem Grund.

Ja äußerlich mag ich meine Figur ganz gerne (obwohl es gerne ein paar kilo auf den Rippen mehr sein können), mit meiner Haut habe ich einfach Glück und mein Gesicht, wobei ich durch meine Hamsterbacken immer 3-4 Jahre jünger geschätzt werde ^^

Antwort
von lewei90, 25

Ich glaube, jede/r mag was anderes an sich besonders gern. Ich mag zum Beispiel meine Haar (meistens) und meine Augenfarbe. Mittlerweile mag ich auch meine Augenbrauen und die ganzen Muttermale (war nicht immer so). 

Antwort
von kreativsein123, 14

Dir meisten lieben ihre Haare über alles. Auch sehr viele mögen ihre Augen (-farbe). Naja, aber das kann man einem Mädchen (wenn man ein wenig genauer hinsieht) auch ansehen.

Antwort
von nobodyxd111, 42

Also ich finde Mädchen mögen ihren Body auch wenn sie meist sagen das sie fett sind oder so das sagen sie nur weil sie von dir Komplimente wollen lass es nie dazu kommen das sie so was sagen sag deiner Freundinn jeden Tag wie hübsch sie ist.

Antwort
von ayselooo, 55

Ehrlich, ehrgeizig,akzeptiere mich so wie ich bin,negativ,bin direkt,habe mir Nettigkeit nichts zutun,trotzdem verstehe Ich mich mit menschen perfekt,fühle mich älter als bin spreche und bin auch so....

Kommentar von ayselooo ,

*mit

Antwort
von KyliesWelt, 28

Die meisten Mädchen(inklusive mir) die ich kenne finden ihre Augen schön (soll jetzt aber nicht arrogant rüberkommen weil ich meine Augen schön finde ;)

Antwort
von robi187, 38

mädchen die eine gesunde eigeliebe haben brauchen keine masken um schöner zu sein?

selbst aschelputtel wir dies deutlich?

sage einfach ja zu dir so wie du bist und alle auch.

in deinem alter ist es viel wichtiger sich auf leben vorzubereiten als sich schön oder nicht zu finden.

schau mal in deiner umgebung gibt es sicher auch nicht schöne frauen die nicht schön sind und doch sind sie soooo schön und halle kommen auf diese zu? denn sie haben ein liebendes herz? und wissen viel?

Antwort
von fremdgebinde, 93

Ich finde mich komplett schön, mit allem, was ich habe.
Andere mögen mich eitel nennen, aber ich bin eben zufrieden.

Kommentar von SoMean ,

Das ist nicht eitel. Klar keiner ist perfekt - aber was ist Perfektion schon? Du bist einfach zufrieden mit dir und strahlst das sicher auch aus, & das kommt auch positiv bei deinen Mitmenschen an. & du bist bestimmt auch nicht von der Sorte, die andere Menschen wegen irgendwas kritisieren, was sie gar nichts angeht (z.B. wie jmd sich kleidet etc).

Kommentar von fremdgebinde ,

In der heutigen Welt gibt es selten Personen, die mit sich vollständig zufrieden sind. Da kann man schon mal schief angesehen werden, wenn man nichts an sich hat, was man gern austauschen würde. Aber ich halte nichts von diesem ewigen Gemaule von Teenagern, die sich gerade mit ihren Körper negativ auseinander setzen. @SoMean

Antwort
von hannahmo, 45

fingernägel,haare,gesicht,beine,meine Klamotten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community