Was finden mädchen in dem alter am besten bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde die Haare wichtig (am besten nicht so kurz und schön dicht), kantige Gesichter, dunkle Augen (obwohl die Farbe eigentlich egal ist, so lange dunkelhaarige keine hellen blauen oder grünen Augen haben), breite Schultern, passable Nase (eine hässliche Nase kann echt viel ruinieren)...

Vom Körperbau: Nicht zu dünn, also nicht schlacksig und Muskeln sind eigenlich nicht wichtig, besser kein Sixpack und kein Bizeps als zu muskulöse "Stiernacken", das sieht einfach nur dumm aus...

Und es ist wichtig dass man selbstbewusst wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinymina
15.02.2016, 19:30

Und einen Hintern sollten Jungs auch haben ;)

0
Kommentar von baumpower3999
15.02.2016, 19:34

gut zu wissen Danke 😀

0

Obwohl es nur 6% davon ausmacht ob dich ein Mädchen liebt beantworte ich dir die Frage mal:

Mädchen lieben an Jungs meistens dunkelbraunes, volles, gestyletes Haar einen kussmund braune oder blau leuchtende Augen weiße Zähne,braune haut etwas Muskeln aber nicht zu viele sowie eine körper Größe welcher ihre über steigt ein symmetrisches Gesicht ohne Pickel und einen guten Kleidungsstil sowie Schlankheit.lachen mögen Mädchen auch gern also versuche immer fröhlich zu sein.

Kleiner Tipp: gib einfach mal bei Google hübsche oder süße Jungs ein und geh dann auf bilder und sieh dir an wie die meisten jungen dort aussehen. Die meisten Mädchen lieben Jungs welche so aussehen. Ausnahmen gibt es ja immer;)

Schönes Gesicht, schöne Augen, nicht zu trainierter Körper (zu viel ist nämlich nicht schön :D), aber zu dick sollte man auch nicht sein... Normal halt :)

in welchem alter? hast du nicht erwähnt ^^

Sixpack sieht auch gut aus

Ein wohlgeformtes Gesäß und ein hübsches Gesicht. :)

Ich finde Haare wichtig und Körper