Frage von Caavoda, 98

Was finden Mädchen im ganzen an Jungs interessant?

Hey 😄

Ich (M/15) Habe jz nicht altzuviel Kontakt zu Mädchen (kann daran liegen das ich 1 1/2 Jahre vor der Konsole saß😂) hab mich aber im insgesamten sehr verändert also bin erwachsener geworden und ruhiger mit den Mädchen mit den ich Kontakt hatte hatte ich auch sehr guten Kontakt sie mochten mich halt alle sehr gerne nur mehr War leider nie meistens kam halt von denen die ich sehr gerne mochte ,, Du bist echt nett und so aber nein." Ok ich War jetzt nicht so der Aufreißer Typ bin auch eher schüchtern nur was macht Jungs interessant für Mädchen? Viele sagen mir das ich ganz gut aussehe und ich bin auch nicht dick eher sehr sportlich.

Weiß halt einfach nicht was ich so machen kann😁

Danke für alle Antworten😅😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alinastern15, 39

Ein wichtiger Punkt Charakter 

Humor: witze reißen über ein thema über das ihr redet

Bei komplimenten sind sie ganz verdreht und fühlen sich geschmeichelt 

Selbstbewusst :um ehrlich zu sein bin ich gerade auch nicht die selbstbewusste person, aber was mädchen sehr mögen ,dass du fragen stellst,weil das mädchen dann denkt ,das du sich für sie interessierst.du kannst ja ganz einfache fragen stellen wie : hobbys,was machen nach schule (also so berufliches),vlt noch so was so aktuell ist (nachrichten) am besten ist es wenn man das mädchen direkt anspricht .

Sie mögen es nicht wenn jungs andere mädchen anflirten ,eine nach der anderen. Naja andersrum genau so.

Kommentar von alinastern15 ,

Haha übertreib es mit dem schwarzen humor aber nicht 

Kommentar von Caavoda ,

Nein Nein mach ich schon nicht 😂

Aber danke für die Antwort sind echt gute Punkte dabei👍

Antwort
von Philipp800, 53

Du musst näher auf mädels zu gehen und eher gucken wie jedes einzelne tickt. Wenn du was ernstes willst dann braucht es Zeit und Geduld. Mach was mit ihr und zeige dich nur von deiner Schokoladen Seite. Wenn du aber eine nur für einmal ist(empfehle ich dir nicht weil es ziemlich blöd ist aber man kann da auch nichts daran ändern) dann komm direkt zur Sache und fang sofort an zu flirten. Wenn du mehr fragen hast kannst du mich gerne anschreiben   Können dann drüber reden. Ich habe selber eine feste Freundin und bin mit ihr super glückliche 11 Monate und eine Stunde zsm. Also schreib mich einfach an

Antwort
von xlyre, 20

Humor, Grips, gepflegtes Erscheinungsbild und noch mal Grips.

LG Felia

Antwort
von Sackausreis, 38

Satzzeichen sind ein Anfang. Damit kann man dich viel besser verstehen.

Antwort
von suitman1230, 48

Das ist dasselbe wie burschen an mädchen - ist aber individuell unterschiedlich

Antwort
von Mirsatiuzz, 19

Stell dich vor dem Spiegel und stell dir vor wie ein Mann mit einer Frau reden/ flirten solle... Versuchs und Übung macht den Meister;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten