Frage von Finn9103, 65

Was finden Mädchen denn an Jungen süß?

Weil ich werde oft als süß bezeichnet (bin fast 15 )

Antwort
von RonnyFunk, 29

Nun, wenn es keine Ärztin ist, die Deine Blutprobe ausgewertet hat und Dir schonend beibringen will, dass Du zuckerkrank bist...

Also ich nehme mal an, dass Dir ein Mädchen mitteilen will, dass sie Dich mag und dabei einfach Dich "süß" nennt.

Ansonsten würde ich sagen, dass es wohl besser wäre, wenn Du einfach mit Deinen Eltern sprichst. Dein Vater kann Dir besser erklären, weshalb ein Mädchen einen Jungen "süß" nennt und Dir auch dann helfen, wenn ein Mädchen, dass Dich vorher "süß" fand, auf einmal ganz anderes über Dich sagt.

Antwort
von ichbinnunda, 36

Wenn ein mädchen dir sagt du wärst süss ist das ein absolutes kompliment! Ich sage meinem freund das auch häufig das bedeutet einfach dass du knuffig bist verstehs du? Einfach süss hallt🙈 das soll aber auf keinen fall negativ sein!
LG

Antwort
von Randler, 45

Also wenn ein Junge als süß bezeichnet wird ist das eher als Beleidigung aufzufassen.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Kommt drauf an, in welchen zusammenhang und wie es gesagt wird

Antwort
von sweetlove50, 32

Das immer unterschiedlich :)

Brauchst nur irgendwie ne süße Stimme haben ...süß lächeln oder lachen oder a stupsnase haben ...oder charakterlich einfach toll bist :):

Antwort
von Rabenfederchen, 33

Keine Ahnung was es bei dir ist... aber ich würde sagen evt

-deine Art

-dein Lachen

-dein Lächeln

-dein Aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten