Frage von jojo26033, 109

Was finden Mädchen beim Küssen geil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von li12309, 61

Mädchen finden den ersten Kuss sehr entscheidend. Der junge sollte gut küssen können außerdem find ich es schon wenn der Junge beim Kuss durch die Haare fährt oder das Gesicht in seinen Händen hält.

Antwort
von ediii60, 54

Wenn er sie an der Hüfte hält oder ihren Arsch anfässt

Antwort
von Mitze1234, 58

Den Sex danach ^__^