Was finden Mädchen bei Jungs geil (Outfit)?

5 Antworten

Das ist höchst unterschiedlich, je nach Frau. So wie ich zum Beispiel bauchfrei oder Leggins oft billig finde, gibt es Frauen die auf Hemden und Anzüge stehen und andere, die auf lockere, sportliche Kleidung stehen, usw...

Nachdem du über Mädchen und Jungs schreibst, vermute ich, dass du noch etwas jünger bist. Suche dir einfach einen Stil, der dir gefällt, häng dich nicht an alle Trends und sei selbstbewusst. Das sollte bei den meisten Frauen am besten ankommen. Und der Rest kommt dann mit der Zeit.

naja mit schwarzen leggins bist du immer gut dabei.

Ich persönlich hab ein Faible für Schiebermützen, die stehen einfach jeder Frau, vorallem mit langen Haaren :)

LG

lol du hast glaub die frage nicht verstanden xD

@DerBoersenguru

LOL XD ^^^^^^

So, jetzt mal im Ernst. Ich hab die Frage verstanden, jedoch halte ich mich bei sowas etwas zurück. Ich hab geschrieben was ich bei Frauen anziehend finde wenn sie was tragen, aber nicht was ich "geil" finde :)

@Rocker73

Es ging aber nicht um Frauen. Es ging darum, was Frauen/Mädels an Jungs gut finden.

Ist nicht so kompliziert. Frauen stehen biologisch auf breite Schultern oder eben kräftige arme.

Unterm Strich,  zieh dir was körperbetonendes an. Baggy is oft.

Turnschuhe,  hängt vom Alter ab.

Ansonsten ist es wichtig das du dich rasierSt,  deine Haare chique machst Guten Duft drauf hast und du ne super austrahlung hast.

Dann spielen die Kleider kaum Rolle.

Auch nicht ganz richtig. Manche stehen eher auf etwas rundlichere Männer und finden Bärte männlicher, andere stehen gerade auf den Baggy-Style und verratzte Klamotten.

Das ist absolut individuell & kommt ganz auf den persönlichen Geschmack der jeweiligen Mädchen/Frauen an ----------> da kann man absolut keine Pauschalantworten geben, sorry :)