Frage von puffypoop2000, 92

Was finden Mädchen an Typen süß/anziehend?

Antwort
von Hatschi007, 57

Beides...Charakter und aussehen, die gerade zu dem mann passen ( gesamtpaket ). Eben die Augen / Gesicht und dessen ausdruck / Wirkung. Auf die Lippen schaue ich, auf die Hände...aufs gesamtpaket. Wenn dann noch der charkter stimmt, wird alles noch anziehender / süßer :)

Antwort
von priincesss5, 51

wenn Sie freundlich sind und auch mal zuerst z.b. in der Schule auf einen zukommen, um Hallo zu sagen (wenn man sich einigermaßen kennt)

Antwort
von Larissa21, 31

Aussehen: Normaler Körper und vielleicht Sixpack angedeutet, schönes Gesicht
Charakter: Nett, süß, etwas romantisch, selbstbewusst (aber kein Macho) und intelligent

Außerdem finde ich tiefe männliche Stimmen gut XD

Das ist aber natürlich nur meine Meinung ;)

Antwort
von Riverside85, 38

Gutes Aussehen (blaß, dunkle Haare) und eine verspielte, jungenhafte Art - das zieht bei mir eigentlich immer. 

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Gutes Aussehen kann man sicher nicht auf blass und dunkle Haare pauschalisieren. Manche finden diesen "Vampirstyle" auch abwesend.

Kommentar von Riverside85 ,

Es war ja auch meine rein subjektive Meinung, das was ich schön finde. Habe nie behauptet, daß das für alle gelten muß. 

Kommentar von Riverside85 ,

Außerdem hat das für mich nichts mit Vampiren zu tun, aus dem Alter bin ich raus. Vornehme Blässe ist viele Jahrhunderte alt, da gab es noch kein Twilight und dergleichen. 

Antwort
von grenzenfrei0, 46

Wenn die einen ordentlichen Charakter haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten