Frage von KB2016, 82

Was finden Mädchen an Jungsattraktiv im Alter von 14-17?

Im Alter von 14 -17 bitte Alter dazu schreiben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackIsBack, 45

Ein guter Charakter ist immer attraktiv. Wie man einem Menschen das erste mal begegnet ist das wichtigste.

Antwort
von oOJustMeOo, 37

Es gibt keine Antwort für alle :D 

Ich könnte dir jetzt sagen was ich attraktiv finde, aber ich spreche nicht für die Mehrheit ^^

Antwort
von Nocto, 36

Ich bin 16, habe von SEHR vielen Personen gesagt bekommen, dass ich überaus attraktiv bin (Aussehen). Aber trotzdessen waren Mädchen mir immer allergisch gegenüber wegen meinem früheren Verhalten.

Antwort
von spielgeburt, 30

Ich finde es cute, wenn er mich etwas verarscht und Mich ärgern will, aber halt aus Spaß :D. Muss aber natürlich auch gut aussehen und sich gut Verhalten können. (Bin zwischen 12-17 (muss ja nicht jeder mein genaues Alter kennen xD)

Kommentar von KB2016 ,

genauer mit dem Alter ging es auch nicht 😂😉