Frage von AnonymePosaune, 201

Was finden Mädchen an Jungs sexy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amorex, 152

Intelligenz , Selbstvertauen (nicht zu verwechseln mit Aroganz, das is ewigst der Abturner) , Humor

Antwort
von YuyuKnows, 119

Am besten verändert sich der Junge so sehr für das Mädchen und geht tief hinein in die Geschlechterrolle, sodass er seine wahre Bestimmung verliert und seine eigentlichen Charakterzüge in einem Strudel von Bravo-Tipps untergeht.

Sei nicht du, vergiss wer du gewesen bist, leg dir Unmengen an Muskeln an, spiele den selbstbewussten Machotypen und ignoriere die Frau, bis sie von deiner Männlichkeit so bewegt ist und sich komplett für dich hingibt!

Oh, und tun wir noch so, als hätte ich weitere Dinge genannt, die total pauschalisieren, was Frauen an Männer mögen, damit Individualität keine Rolle mehr spielt, sodass alles, was anders ist zu meinen sexistischen Ansichten, nicht normal ist und total daneben.

Kommentar von amorex ,

Oh Gott, ich kann den Sakasmus förmlich riechen. Love it, dankeschön! 

Kommentar von YuyuKnows ,

Vielen Dank. Ich helfen den Menschen sehr gerne.

Antwort
von ILoveCandy, 65

Humor, Ehrlichkeit,Intelligenz,Freundlichkleit,Gepflegtheit und Respekt gegenüber den Eltern und anderen :)

Antwort
von Aleqasina, 99

Ritterlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Gelassenheit, ruhige selbstbewusste Ausstrahlung, eigenständiges Denken, Intelligenz, Engagement.

Antwort
von SoVain123, 116

Muskeln, Selbstbewusstsein, Pflege und vieles mehr!

Antwort
von allesbesserweis, 3

Intelligenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Beschützer Instinkt, liebevoll, lustig, Tier- und Kinderlieb, familien Mensch 😍

Antwort
von preguntaH, 21

Humor!
Auf jeden Fall Humor.
Selbstbewusstsein (KEINE ARROGANZ!),
Ein nettes "Schmunzeln"..