Frage von BlazeHunter, 81

Was finden Mädchen an diesen Jungs?

Hi, bei mir ist ein Junge in der Klasse, welcher sich meistens sehr (und damit meine ich wirklich) unhöflich anderen, außer den meisten Mädchen, gegenüber verhält. Vor kurzem gab es die Situation, dass er eine fünfte Klasse wirklich beleidigt hat (die genauen Ausdrücke möchte ich hier lieber nicht nennen). Und zwar vor allen Mädchen meiner Klasse. Aber sie schienen das alles irgendwie richtig gut zu finden. Und sonst scheinen sie ihn auch richtig zu mögen. Nun wollte ich vor allem die Mädchen und Frauen unter euch fragen: Findet ihr das irgendwie cool oder süß, wenn man sich so verhält?

Auch wenn es mir persönlich eigentlich egal sein sollte, da ich meinen eigenen Freundeskreis außerhalb der Schule habe, aber irgendwie interessiert es mich doch, wie ihr Mädchen über solche Jungs denkt.

Ich weiß, dass es schon einige Fragen in dieser Richtung schon gibt, aber ich habe keine gefunden, welche auf meine Frage passt.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir das einmal erklären könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoplessworld, 81

Hey :)

Also ich persönlich halten Von solchen Jungs gar nichts. Ich finde es einfach armselig und erbärmlich, dass manche Typen sich als 'cool' präsentieren wollen , wenn sie andere runter machen. Ich finde solche Menschen allgemein wiederlich. Und wenn es den Mädchen gefällt , dann heißt es wohl das sie entweder genauso charakterlos sind wie er oder einfach nur Mitläufer sind. 

No.Just.No

Antwort
von lamyde, 65

Naja es kommt darauf an. Ich finde solches Verhalten auf keinen Fall in Ordnung, aber ich kenne einen Jungen, der ist manchmal oder eigt ziemlich oft relativ frech zu Lehrern, also er diskutiert gerne mit ihnen und liefert oft ironische Beiträge, was aber meistens nicht ganz ernst gemeint ist. Er ist eben so und eigt lachen auch immer alle darüber, weil es das Ganze auflockert, jedoch kommt es schon auchmal vor, dass er zu weit geht. Aber wenn ich einfach so mit ihm rumhänge, ist er richtig nett, ein richtiger Gentlemen eigentlich. Er zieht zwar andere Leute immer noch ein bisschen auf, aber immer nur spaßeshalber. Daran muss man sich gewöhnen, aber das ist sein Charakter. Aber wenn es wirklich so ist, dass ein Junge andere Menschen beschimpft usw., das gebt gar nicht, das finde ich weder attraktiv noch lustig! Also von solchen Typen halte ich reichlich wenig!

Antwort
von Louxkhalifa, 56

Ich selbst habe einen Kumpel mit dem ich nur in der Schule was zu tun hab (was ich persönlich sehr gut finde). Er ist sehr respektlos gegenüber anderen Leuten wie z.B. Lehrern, Fremden und sogar mir und seinen Freunden. Aber weil ich ihn schon so lange kenne und weiß das er auch nett sein kann, was er ab und zu ist, mag ich ihn dennoch. Vielleicht ist das ja bei den Mädchen in deinem Fall genauso. :)

Kommentar von BlazeHunter ,

Das denke ich eher nicht, da er erst seit Anfang dieses Schuljahres bei uns ist. Aber trotzdem Danke :)

Antwort
von Asdfmovie99e, 58

Frauen sind einfach alle komisch :D glaub mir. Keine von ihnen gibt es zu und will die eigentlich auch nicht mögen aber unterbewusst stehen alle Frauen auf diese machos die ihren Mund viel zu weit aufreißen :D

Antwort
von selzudemcan, 53

Ich glaube das ist unterschiedlich. Ich hasse solches Verhalten und will, dass mein Freund intelligent, tolerant und respektvoll gegenüber anderen ist. Ich kann die anderen Mädchen, die auf solche Typen abfahren, in keinster verstehen.

Antwort
von Lina190, 51

Ich finde sowas uncool ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community