Frage von Blurryface5566, 109

Was finden Mädchen ( ca.16Jahre) gut oder ansprechend bei Jungs?

Hey, habe eine Frage : Was finden Mädchen ( um die 16 Jahre alt) gut oder ansprechend bzw. attraktiv bei Jungs ( auch um die 16 Jahre alt ) und wie kann man dann diese von sich überzeugen ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten :-)

Antwort
von Kyleetone, 55

Ich bin 16/w und persönlich achte ich aller erstes auf das Verhalten (ob er Macho ist oder ob er schon sehr reif rüberkommt) ich mag es nicht so wenn Jungs so nach "Swag" oder sonstiges leben. Er sollte vernünftig sein und wichtig ist auch dass er auch vor seinen Freunden mit einem Mädchen reden kann, wie normal auch.
Aber wichtig ist auch dass du dich nicht verstellst, denn wenn du das tust wird sie früher oder später ja eh dein wahres 'ich' kennenlernen.
Viel Glück!

Kommentar von Blurryface5566 ,

Danke :D

Antwort
von Clarissant, 68

Intelligenz und eine gewisse Unabhängigkeit. 

Es gibt kein Allgemeinrezept, um ein Mädchen zu "überzeugen". Sei einfach du selbst – dann wirst du auch jemanden finden, der zu dir passt. :) 

Antwort
von WolfGamerin, 66

Man sollte sich nicht hinter eine Maske verstecken, sprich direkt mit Gefühlen, Meinungen etc. sein, selbstbewusst & reif sein. Aber jeder Mensch hat ja seine eigenen Ansprüche ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Man sollte gar keinen Jungen von sich überzeugen müssen. Entweder die Chemie stimmt und man passt zusammen oder es passt nicht. Verstellen sollte man sich auf keinen Fall

Antwort
von grungealiengirl, 52

ich bin 16/W und mag es,wenn der Typ Humor hat und kein Macho ist und weiß wie er  mit Frauen umgehen soll .Gute Manieren sind sehr wichtig. Gelassenheit und gesundes Selbstbewusstsein.

Antwort
von Fxnjx, 31

Also ich finde der Typ sollte kein Macho sein und wenigstens ein bisschen Humor haben :) 

Antwort
von ramongent, 51

Wen man selbstbewusst ist und reif

Antwort
von 6prinzessin6, 42

Gute Körperhygiene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten