Frage von Schramutor, 46

Was finden Leute an PiedePew so toll?

Ich glaube der Name ist falsch geschrieben aber es handelt sich um den erfolgreichsten youtuber der Welt? Was haltet ihr von ihm?

Antwort
von TheGermanNexus, 15

Ich halte von ihm garnicht mehr seit dem rausgekommen ist das er sich dafür bezahlen lassen hat über Produkte und apps falsche Reviews zu machen um die besser darzustellen.

Auch vorher fand ich ihn nur bedingt lustig , der Mops ist cool.

Kommentar von RicSneaker ,

Gegen einen Bonus Produkte besser darzustellen... das ist ja eine Frechheit, macht außer ihm ja gar keiner ;)

Kommentar von TheGermanNexus ,

Darum geht es nicht , aber zu behaupten es seien alles Ernstgemeinte Reviews und von keinem beeinflusst wie er Anfangs immer sagte und jeder weiss das es anders ist ,das ist echt arm.

Antwort
von SwagTV, 23

Also... ich schaue auch sehr viel YouTube, und PewDiePie versucht immer seine Videos interessant auf einer komischen art und weise zu gestallten... bei seinen Banners und Profilbildern genau so.. man denkt das er sehr unorganisierte YT Videos macht... aber in wahrheit plant er alles und bearbeitet seine Videos auch sehr gut... mann kann  fast schon sagen das er will das andere denken das er unorganisierte ... ich glaub das ist was in ausmacht !? was denkt ihr so ??

Antwort
von RicSneaker, 5

Grundsätzlich mag ich Pewdiepie, weil er einen guten Humor hat und einfach viel lustigen Blödsinn in seinen Videos macht. Ich gucke die Videos zwar mittlerweile kaum mehr aber er gestaltet sie schon unterhaltsam. Natürlich muss man der Typ Mensch sein, der auch gerne so rumblödelt und das auch lustig findet.

Antwort
von HorrorSuchti88, 29

Ich persönlich sehe mir seine Videos ganz gerne an. Ich mag seinen (um ehrlich zu sein - sehr kindischen) Humor, und er hat meiner Meinung nach eine sehr unterhaltsame Art. Ich kann aber vollkommen verstehen das nicht jeder seinen Humor mag. Sogar ich als pewdiepie Fan wundere mich darüber das er fast 50mio Abos hat xD

Kommentar von Schramutor ,

Ja auch ich wunder mich und er hat noch mehr als Rihanna? Wie kann jemand nur soooo viel Abonnenten haben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten