Was finden kleine Kinder so toll an Clash of Clans?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenn das Game jez nich.

Liegt wohl daran daß es kostenlos ist und 2. weil es ja ''alle'' spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
18.06.2016, 17:07

Danke dir :D

0

Dann erklär mir, wieso so viele sehr gute YouTuber dieses Spiel spielen und schon alle erwachsen sind. Wenn Du es nicht magst, dann ist es doch egal. Es gibt viele Erwachsene Leute die Clash of Clans spielen. Warum verdienen Supercell (die Macher von CLash of Clans) jeden Tag mehrere Millionen pro Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfeDirNicht
17.06.2016, 16:11

Weil es sehr viele kleine Kinder spielen.

Und nur weil es viele YouTuber spielen, ist das Spiel noch lange nicht gut.

0

Ich bin ein Mädchen 13 hatte es auch mal auf meinem Handy und es macht einfach Spaß jeder so wie er will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack ist subjektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist einfach, so das auch kleine Kinder das verstehen. Ich finde das Spiel auch nicht toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns auch nich verstehen. Manche mögens halt manche nich da gibts keine Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Spiel ist für Kinder aber auch für Erwachsene. Es ist ein strategisches Spiel welches einen sehr hohen suchtfaktor hat :D deshalb spielen vieles dieses Spiel. Ich selbst Spiele es auch und muss sagen es ist nach gta und Fifa das beste Spiel. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielen nicht nur Kinder, sondern auch genug Erwachsene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielen nicht nur Kinder, sondern auch genügend Erwachsene. Das ist eben nicht dein Geschmack, deswegen ist das Spiel aber nicht automatisch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung