Frage von Dianaartem, 255

Was finden Jungs/Männer an großen Brüsten?

Natürlich sollen gerade auch Mädchen dazu schreiben, das finde ich voll wichtig. Meine Meinung ist, was über Körbchen B hinaus geht ist ziemlich ätzend, erstens mal ist das dann voll unästhetisch, meistens hängen die ja dann runter, wenn das so groß ist und außerdem quält es Frauen ja nur , gesundheitlich ist das auch nicht gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AshLake, 152

Also ich muss sagen, das Brüste nicht gleich Brüste sind. Große Brüste können schön sein, sind es aber in dem meisten Fällen nur wenn sie noch "eingepackt" sind. Ich finde es auch um einige schöner, wenn du Brüste einer Frau nicht all zu groß sind und auch schön aussehen wenn die Frau steht. Bei großen Brüsten ist es oft so, dass sie sehr nach unten hängen, was dann nicht mehr so toll aussieht. Bereits ein B-Körbchen fühlt sich wirklich gut an und kann eine Hand gut füllen ;)

Kommentar von Dianaartem ,

Jaaaa..genau, das find ich auch und ich bin voll froh, dass das bei mir so ist.

Kommentar von AshLake ,

Na dann ist doch alles gut :D

Antwort
von TomMike001, 26

Für die Größe ihrer Brüste kann die Frau ja nichts. Zudem gibt es ja für jeden Typ Frau und somit für jede Art von Brüsten immer Männer, die gerade auf diesen Typ Frau bzw.  Brüste stehen. Auch sollte die Größe der Brüste zu der Figur und Erscheinung der Frau passen. Aber das legt ja die Natur fest.

Ich persönlich stehe auf kleine und feste Brüste, die auch ästhetisch aussehen.

Antwort
von MichelleSpears, 111

hi, your local bisexual girl here! also ich persönlich habe nix gegen ne große oberweite, muss aber sagen, das ich so alles was sich im b-c bereich bewegt präferiere. c klingt meistens größer als es is btw. allgemein kann man nicht unbedingt sagen, das große brüste zwangsweiße mit schmerzen oder gar gesundheitlichen einschränkungen zu tun haben. ich kenne selber viele mädchen die körbchengröße E und mehr haben. die eine partei (mehrheit) sagt stört zwar beim liegen, ansonsten gehts aber. die andere partei (so glaube 2 die größe F haben) finde es direkt störend/schmerzhaft.

zum hängen muss man sagen: auch kleine brüste können hängen. bei großen is es halt das gewicht, aber meine ex freundin (D) hatte ziemlich feste und absolut nicht über die maßen hängende brüste. kommt alles auf den menschen und dessen genetik an.

was ein mensch aber so geil auf brüste macht verstehe ich nicht. runtergebrochen dienen sie ja zum ernähren von babies und es wird tatsächlich als 'fetisch' bezeichnet so busen-fixiert zu sein. ich finde  brüste ästhetisch. nicht mehr und nicht weniger. für mich haben sie auch keinen wirklichen sexuellen reiz.

i'm out c:

Kommentar von Dianaartem ,

Danke, ich find halt kleine ästhetischer und bin voll froh so welche zu haben, aber deine Antwort war ziemlich ok, obwohl ich nich deine Meinung hab, wegen großer Oberweite.

Antwort
von Humanoid98, 126

Weil sie dann was "zum anfassen haben". Naja über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich bevorzuge auch kleine Brüste (bin weiblich)

Kommentar von Dianaartem ,

Super

Antwort
von Wiebke93, 69

versteh ich auch nicht.. alles was über b ist und so ist komisch und sieht blöde aus. ich find frauen sollten klein und zierlich sein und keine größeren brüste als b haben.

Antwort
von DrLover69, 46

Bei zu großen Brüsten kann man sich bei der Herz-Lungen Wiederbelebung nicht einmal an den Brustwarzen orientieren. 

Kommentar von Dianaartem ,

:D Genau ein weiterer Punkt ..danke...super :* 

Antwort
von Oliver12344321, 22

Du behauptest immer nur B ist Ästhetisch und schön bzw B ist perfekt.Offen gesagt: Ich finde B zu klein!
C hängt auch fast nie und nur weil du selbst B hast sind nicht B am bessten!

Kommentar von Dianaartem ,

Doch B ist am schönsten!

Kommentar von Oliver12344321 ,

Nein ist es nicht

Antwort
von 2000jahrgang, 73

Ich finde zu große Brüste nicht gut aber kleine mag ich auch nicht. Ich finde wenn sie "stehen" können ist es perfekt

Kommentar von Dianaartem ,

Aber Körbchen B findest du doch bestimmt cool oder auch wenn die dann fest sind, ja?

Kommentar von 2000jahrgang ,

B und C sind perfekt

Antwort
von Hulagurl16, 35

Frauen kommen in alles Farben und Formen, genau wie Männer. Und mit ihnen kommen verschiedenste Interessen und Vorlieben. Es gibt keinen Grund, die Vorlieben von irgendjemandem zu kritisieren, sie sind genau so unterschiedlich wie der Musikgeschmack oder Lieblingsfarbe oder so. Also kein Grund Frauen mit großen Brüsten runter zu machen. Keine Brustgröße ist besser oder schlechter und man sollte sich auch nicht wegen sowas weniger wert fühlen. Fühl dich wohl in deinem Körper und akzeptiere, dass andere anders sind und auch auch so wohlfühlen. Und wenn sich jemand seine Brüste vergrößern möchte, dann lass ihn. 

Dieser body-shaming wahn sollte gestoppt werden und nicht einmal komplett umgekrempelt werden. 

Kommentar von Dianaartem ,

Ich mache niemand runter ich finds halt nur hässlich und bin froh, das so nicht zu haben.

Kommentar von Hulagurl16 ,

Man kann seine Meinung auch für sich behalten. Deine große Meinungskundgabe interessiert eigentlich niemanden. Genauso wie es dich wohl auch nicht interessiert, was ich toll finde. Es scheint mehr eher so, als hättest du ein paar Probleme mit deinem Selbstwertgefühl. Du sagst, dass du deine Brüste so magst wie sie sind, aber du preist kleine Brüste an, als würden sie beim angucken Krebs heilen. Jemand, der mit sich selbst wirklich zufrieden ist, hat nicht das verlangen, braucht nicht noch die Bestätigung von anderen, dass deren Körpereigenschaften auch von anderen präferiert werden und dass das andere von manchen nicht so gewünscht ist. 

Antwort
von ChantillyInLove, 44

Die Größe 80 C ist Standard. 

-Nicht zu klein und auch nicht zu groß.

-Perfekt. 


Alles was unter 80 C ist, ist zu klein und was über ist, ist zu groß. 

Kommentar von Dianaartem ,

Ich finde aber eher das bei 75b so!

Antwort
von tomasand, 9

Die frage hab ich mir auch schon oft gestellt ......das komische ist egal wie alt es wird geguckt als ob man vom anderen Stern kommt besonders im Sommer wenn man weniger anhat

Antwort
von LordPhantom, 76

Ich finde es schön.

Antwort
von Dilaralicious2, 50

Ich hab c sie hängen nicht sind schön und ich hab auch keine gesundheitlichen probleme also nicht alle großen brüste sind hässlich genausso wie ich z.b. Zu kleine auch nicht schön finde

Kommentar von Dianaartem ,

Meistens hängt das aber und bestimmt ist das voll lästig, ich bin froh, dass ich kleinere hab.

und manche sind noch so irre, sich die größer machen zu lassen, da kann man voll krank werden davon und da nur wegen irgendwelcher Kerle.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Die meisten machen es aber nich wegen irgendwelcher kerle schon mal daran gedacht weil ihn selber größere gefallen und es was mit komplexen zutun hat und klar kann man probleme mit großen brüsten bekommen aber meisten nur wenns wirklich übertrieben groß ist also ab e doppel d

Kommentar von Russpelzx3 ,

C hängt kein bisschen...

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja eben und ist auch schon groß

Kommentar von Dianaartem ,

B ist viel ästhetischer

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ach und c ist nicht ästhetisch oder was?!

Antwort
von TheMasi1337, 102

Den meisten ist es eigendlich relativ egal. Meistens sind jüngere Jungs darauf fixiert wegen Pornös etc. (muss das ö machen sonst kann ich die Antwort nicht abschicken)

Ist halt einfach so in den Genen verwurtzelt anscheinenden :)

Kommentar von Dianaartem ,

Ja das glaub ich manchmal auch, echt!

Antwort
von dermitdemhund23, 77

Für mich persönlich heißt es immer wie größer desto besser und da hab ich auch kaum eine Grenze.

Kommentar von Dianaartem ,

Kann ich echt net verstehn, weißt du denn nichts von Ästhetik?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Glaubst du wenn ich eine Frau sehe denk ich über Ästhetik nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten