Frage von Honigkuchen259, 60

Was finden Jungs süß an Mädchen?

Hay! Also.. einfach mal um was zu sagen.. irgendwie "verlieben" sich so viele Jungs in mich. Allerdings versteh ich nicht warum! Ich selbst finde mich nicht soo hübsch. Ist es vielleicht mein Charakter? Ich bin ziemlich verrückt und lache eigendlich über alles.. Meine Freunde sagen, dass ich auch sehr lustig bin. Mein Aussehen: dunkelblonde Haare, braune Augen, ziemlich (fast zu) schlanke Figur und ich schminke mich nur dezent. Könnt ihr mir vielleicht sagen, an was das liegt und was Jungs allgemein an Mädchen süß finden? :D Danke LG

Antwort
von Dracerus, 41

Das ist eigentlich kaum zu sagen da jeder ok fast jeder Mensch, Junge, Mädel und etc verschiedener nicht sein könnte und in deinem Fall schätze ich mal das die deine offene Persönlichkeit süß, anziehend nenn es wie du willst dich interessant finden wenn nicht frag die Jungs mal und du wirst ja merken wo sich die Punkte kreuzen außer beim Punkt hübsch das meine Liebe wird dir jeder sagen also Aufpassen

Sry falls das an manchen Stellen gemein klang

Lg Dracerus

Antwort
von Carrier, 24

Naja, die Eigenschaften, die du an dir beschreibst, empfinden im allgemeinen viele Männer vermutlich als attraktiv. Daher könnte es kommen, dass dich so viele Jungs gernhaben

Antwort
von maximissimo123, 26

kommt auf den kerl an, der eine mag sommersprossen, der andere steht aud mädchn mit brille, der andere wiederum auf blaue haare...

aber dunkel blonde haare,braune augen und schlank mag so ziemlich jeder typ

Antwort
von enyakraft, 31

So wie du dich beschreibst bist du sehr hübsch 😍 ich denke das aber auch der Charakter eine große Rolle spielt .
Du beschreibst sozusagen ein perfektes Mädchen in deinem Text 😄

Antwort
von josef050153, 6

Kannst du kochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten