Was finden Jungs sexy oder hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lächeln 47%
Augen 16%
Hintern 16%
Brüste 11%
Sonstiges 11%

9 Antworten

Hintern

Sexy schauen beine und hintern aus, wenn man eine enge Strumpfhose ohne Muster hat. Ja keine falten! Der hintern muss nicht groß sein aber er muss möglichst rund und etwas nach hinten deutlich stehen. Keine Abstufungen also bitte nicht hinten kleiner vorne beim Becken größer. Bei größeren hintern sollen sie rund sein und möglichst keine engen Unterhosen haben, weil sie den hintern zusammendrücken und sie die form beinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrTisch31  16.04.2019, 10:52

Du sprichst aus meiner Seele!! :)

Hintern

Sagen wir mal so,vielleicht trauen die anderen Jungs sich nicht zu sagen,dass sie in erster Linie auf den Hintern gucken oder einen guten Eindruck bei euch hinterlassen wollen ;-)

So ziemlich alle von meinen Freunden(Ich glaube sogar wirklich alle) schauen als erstes auf den Hintern...

Aber sagen wir mal so,wenn ich sie wirklich lieben würde würde ich sie wegen ihrem Charakter und ihrem Lächeln mögen und nicht nur wegen ihrem Hintern.

Man darf das Wort A.rsch nicht benutzen :(

Michii1997  08.10.2013, 18:44

wenn ich ein mädchen liebe kann ich ihr doch trotzdem auf den hintern und in ausschnitt schaun wenn es keiner bemerkt..?! :p und ich schau meistens auf die haare( frisur) :)

user3103  08.10.2013, 19:49
@Michii1997

Ja,aber das ist dann halt nicht die Sache,warum ich sie mag :-P

Ich glaube nicht,dass du ein Mädchen mögen würdest,was den geilsten Hintern bei euch in der Gegend hat und sie einen scheiß Charakter hat und du eine MC`s Tüte für sie brauchst oder? ;-)

Natürlich gucken wir uns den Körper an. Aber das Gesicht ist wichtiger (wie ich finde) meistens kommt das auf dem 2. Blick! Wichtig ist, das sie nicht so eingebildet ist. Nicht zu viel Schminke hat & und sich vernünftig ausdrücken kann & nicht zu dumm ist ;)

Sonstiges

Am liebsten sehr schlank natürlich, süsses Gesicht, schöne lange Haare, und ich finde sehr sexy wenn sie raucht :)

Lächeln

Also ich achte eigentlich zuerst auf das Lächeln, daran kann man schon ein bisschen den Charakter erkennen...