Was finden Jungs schöner Lockenköpfe, glatte Haare oder Zöpfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das glaube ich nicht .Jeder hat einfach einen anderen Geschmack. Sieh es einfach so: Locken zu haben ist doch mal was anderes, als nur wie alle Mädchen glatte Haare! So fällst du denn Jungs vielleicht sogar eher auf. Also bleib einfach natürlich und sei selbstbewusst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch vollkommen gleichgültig, was anderen Jungs gefällt. Du kannst deswegen deine Haare sowieso nicht verändern. Abgesehen davon, entweder man mag dich bzgl. deiner Haare sowie sie sind, oder lässt es eben bleiben.

Du bist Du, aus basta;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich sollte dir das egal sein aber um auf deine frage zu abtworten ich finde geflechtete zöpfe total schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ich finde persöhnlich glatte haare schön.

offenes haar sieht meiner meinung nach immer besser als zopf auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?