Frage von Ingeborg02, 32

Was finden Jungs geil?

Also wo finden Jungs es geil angefasst zu werden? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten. 😊

Antwort
von Paedi, 12

Also ich Persönlich mag es wenn Mädchen mir an den Bauch fassen und dann die Haare streicheln und zuletzt am hals ganz sanft mit der Hand ( hat bei mir meine jetztige Freundin gemacht ;) )

Antwort
von zuvertraeumt, 13

Deine Frage hört sich ziemlich "kindisch " an.

Du solltest wissen , dass alles sich im Kopf abspielt. auch "geil".

Wenn du einem Jungen mit deiner Hand durch die Haare fährst und ihm einen sanften Kuss gibst, kann das zum schon viel bringen.

Es kommt immer auf den Menschen, die Situaion und die " Bereitschaft" beider an, wie man empfindet.

Ich möchte nicht an deiner Frage vorbeischreiben. das Stichwort das du suchst lautet "erogene Zonen beim Mann" du kannst es z.B einfach googlen.

Antwort
von stany1, 14

Mein Freund findet es geil wenn ich in seinen Haaren "wühle" , seinen Bauch anfasse, ihn von der Brust abwärts zum Hosenbund küsse , wenn er meinen Po anfasst seine Hände immer wieder nach oben zur Taillie schiebe als Provokation ( man will immer das Was man nicht haben kann :) )

Antwort
von astroval18, 12

Hauch mir einen Kuss in den Hals, fass mir zwischen die Beine und küsse mich dann auf den Mund. Dann

Antwort
von RabbytJ, 20

Nichts, was ein Mensch mir geben könnte.

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Am Schwanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten