Frage von Froschixy, 171

Was finden Jungs eigentlich besser? Dünne Mädchen ohne oberweite oder Mädchen die etwas dicker sind dafür aber oberweite haben?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, dünn, 93

Hallo! Willst Du das genau wissen - es gibt auch empirisches. 

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an.

 Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - der Trend der Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Ashuna ,

Der Hungerwahn ist traurig. Die Modevorstellungen und darstellungen der "perfekten" Frau sind viel zu weit hergeholt und meist schon garnicht mehr gesund. (geschweige denn für die meisten attraktiv)

Kommentar von kami1a ,

Danke so ist es. In Israel dürfte z. B. Heidi Klum nicht mehr als Model arbeiten. Gesetzt - schlechte Beispiel für Jugendliche. Grenze BMI 18,5.

Antwort
von Lolitamaus, 97

Weißt du jeder Mann hat da einen anderen Geschmack, wichtig ist das du einfach so bist wie du bist und dich nicht versuchst für ihn zu verändern, denn wenn du immer eine andere Person in der Beziehung spielst als du bist dann wirst du selbst Unglücklich!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. ;)

Antwort
von aringa12345, 41

Das ist mir sowas von egal.... Ich möchte ein Mädchen das nett und humorvoll ist... Der Charakter eines Menschen zählt, nicht das Aussehen :)) 

Antwort
von ElPaso85, 84

Es gibt auch dünne mit großer Oberweite oder umgekehrt...

Also deine Frage ist unnötig. Jeder Kerl hat eine andere Vorliebe bzw. Geschmack.

Der eine findet kleine Brüste gut, der ander große... der eine steht auf Mädels mit bisschen was auf den Hüften, der ander mehr auf schlanke....

Bleib wie du bist und finde den, der dich so gut findet wie du bist... ;)

Antwort
von derDennis97, 27

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Du magst ja auch nicht das, was alle wollen, weil es nichts gibt, was jeder mag.

Mir sind dünne Mädels mit kleinen festen Brüsten am liebsten.

Antwort
von riesenkobold, 10

Völlig verschieden geht beides aber keine magersüchtigen😁😁 bei mir aufjedenfall

Antwort
von valvaris, 44

Letzteres. Dünne Mädchen kann man nicht vernünftig anfassen beim Rodeo ;-)

Antwort
von Virginia47, 39

Das kann man(n) so absolut nicht sagen. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

Es wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Und alle Jungs auf den gleichen Typ Mädchen stehen würden. Und umgekehrt.

Antwort
von Gerneso, 37

Schlank mit Oberweite.

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Dick und oberweite ist genauso wie dünn und sixpack das zählt nicht. Ich find beides nicht schön am besten normal und normale oberweite

Antwort
von BlizZard10101, 72

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und jeder egal wo auch immer, mag etwas anderes. 

Viele Jungs stehen auch eher auf einen schönen Po, als auf große Brüste. Und andersrum und so weiter!

Antwort
von InkontinenzTV, 58

Also ich mag es lieber etwas dicker und nicht so das man denkt die sind kurz davor magersüchtig zu sein.

Antwort
von gartenwerkzeug2, 30

(M,15) Es kommt immer auf die Person drauf an. In der Regel ist es schon so dass Männer gerne etwas "zum anfassen" haben, jedoch ist das bei mir zum beispiel nicht unbedingend der fall. Ich finde das Gesicht (augen,mund,ohren) und den Character viel wichtiger als den Körper. 

Bei mir ist das aber unter anderem auch der Fall , weil ich zur zeit mich in ein süßes mädchen verguckt habe die so eher natürlich ist d.h. (kleine oberweite,kleiner hintern (aber gut geformt) und perfekt dünne Beine. Ich habe mich halt sofort in sie verliebbt nachdem ich ihr länger in ihre smaragd grünen augen gechaut habe. Das passt perfekt zu ihren blonden Haaren

Also du siehst es gibt viel mehr Kriterien als den Körper

Natürlich gibt es dann die zwei extremen seiten : Übergewichtig / Mager süchtig jedoch finden das glaube ich alle Menschen unattraktiv egal welches Geschlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community